|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
| DJK/SG Zeilsheim II |
|
5 | 25,00% |
| VFL Goldstein |
|
5 | 25,00% |
| TV Sindlingen II |
|
1 | 5,00% |
| TG Unterliederbach III |
|
5 | 25,00% |
| TS Griesheim II |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Blackfire hat ja schon ausführlich berichtet, trotzdem noch kurz meine Meinung zum Spiel gestern.
Ich denke, es war ein verdienter, aber auch etwas glücklicher Sieg von Griesheim. Glücklich, weil beim Stand von 7:7 unser Ersatzmann aus der 3.KK ein super Spiel gemacht hat und leider etliche Matchbälle vergeben hat und wir im Schlußdoppel schon 2:0 geführt haben. Also über ein 7:9 oder 8:8 hätte sich Griesheim auch nicht beschweren können. Aber der Sieg war auch verdient, weil Griesheim einfach in den entscheidenden Momenten etwas mehr Biss und Siegeswille hatte wie wir. Ich nehm mich da selbst nicht aus. Im Schlußdoppel und vor allem im Einzel gegen Christian einfach nur zugekuckt und sich abschiessen lassen. Das war nix... ![]() Aber ich denke, mein Kampfgeist wird zur Rückrunde wieder da sein. Und dann könnt ihr alle was erleben, ihr Reinhardts, Berners und Diehls dieser Welt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Oje, auf uns hast du es wohl abgesehen ( nur weil wir dich geschlagen haben
)
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (30.11.2005 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun scheinst du auch noch einen Smiley-Tick zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
UUUUhhha I love those Griesheim guys!!!!
Jetzt gibts für uns ein echtes Endspiel um die Herbstmeisterschaft! That's what this shit is all about!
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn: DJK Zeilsheim : TV Sindlingen 9:1
![]() Sensationelles Ergebnis gegen Sindlingen, es war ein nie gefährdeter Sieg für uns, ist vielleicht um 1 oder 2 Spiele zu hoch ausgefallen, aber ebenso hätte es ein 9:0 geben können ( Reinhardt&Schäfer in 5 Satz zu 8 verloren ). Mit so einem Spielverlauf hätte wirklich keiner rechnen können, wir waren aber so was von heiß auf die Herbstmeisterschaft das wir topmotiviert ins Spiel gegangen sind. Sindlingen hatte nicht den stärksten Tag, vorallem das beste 1 Pk der Klasse mit Förster und Hart haben ein wenig entschäuscht. Förster führte in seinen Einzel jeweils mit 2:0, konnte die Spiele aber nicht nach hause bringen. Alle Ergebnisse im Überblick: Bauer/Scheidereiter : Simon/Weidner 3:1 Reinhardt/Schäfer : Förster/Hart 2:3 Duda/Petri : Schubert/Englert 3:1 Duda : Hart 3:1 Reinhardt : Förster 3:2 ( Reinhardt spielte trotz fiebriger Erkältung und holte einen 2:0 Satzrückstand auf ) Bauer : Schubert 3:0 ( Mister Souverän , unglaublich dieser Bauer ) Schäfer : Simon 3:1 ( Die 2 Bank in der mitte ) Scheidereiter : Weidner 3:1 ( unglaublich Bälle unseres Scharfschützen ) Petri : Englert 3:0 ( starker Ersatzmann, Super Klaus ) Duda : Förster 3:2 ( was soll man über den alten Mann noch sagen, einfach Weltklasse was er in seinem Alter leistet, unglaublich. )
|
|||
|
|||
|
So unsere Abschlussbilanz der Hinrunde :
Duda 11:10 +23 Reinhardt 15:5 +40 Ufer 4:6 +2 Bauer 14:4 +24 Schäfer 12:3 +19 Scheidereiter 11:4 +14 Damit ändert sich unsere Rückrundenaufstellung wie folgt 1. Reinhardt 2. Duda 3. Bauer 4. Schäfer 5. Scheidereiter 6. Ufer Noch ein paar Zahlen: Alle 6 Heimspiele gewonnen die wenigsten abgegeben Spiele Reinhardt 10:0 zu Hause Bauer 7:1 zu Hause Bauer&Scheidereiter 5 Doppel in Folge gewonnen
|
||||
|
||||
|
"Winning is not a single act, winning is a habit. You are what you repeatendly do."-Aristoteles
Und wir besiegen jede Mannschaft, die in unsere Halle kommt immer und immer wieder! Was ein grandioser und glorreicher Blow Out gestern Abend. Fast ein Sweep, aber mit 9:1 sind wir auch zufrieden. Trotzdem, dass der bis dato Tabellenführer komplett angetreten ist und wir, wie schon die letzten paar Spiele, ohne unseren Dreier und mit einem kranken Zweier gespielt haben, waren wir wie immer in dieser Saison zu Hause einfach nicht zu knacken! Jürge mit einem grandiosem Comeback nach 0:2 Rückstand, genauso wie unsere Legende Werner. In der Mitte 2 ungefährdete Siege, genauso wie hinten. Jetzt steht der Meisterschaft nix mehr im Weg. Und ich muss nochmal betonen, dass wir alle Heimspiele gewonnen haben, obwohl unsere Halle vollkommen in Ordnung ist, was Licht, Platz oder Boden angeht (nicht wie bei den Kickers zB). Jetzt freuen wir uns schon in unserer Festung gegen Goldstein spielen zu dürfen und unsere Tabellenführung zu manifestieren. Aber z nächst werden wir uns bei den Griesheimern rächen und sie aus dem Pokal werfen (Sorry Jungs, aber in Zeilsheim ist für niemanden was zu holen...) HERBSTMEISTER!!!!
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
erst einmal Glückwunsch an Zeilsheim und einen riesen Respekt für diese Glanzleistung! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, sensationell! Eine spannende und abwechslungsreiche Hinrunde geht mit so einem Knüller zu Ende, nicht schlecht! Ihr wart die konstanteste Mannschaft und seid auch verdient Herbstmeister geworden. Die Tabellensituation könnte spannender nicht sein. Der erste mit 17:5, dann 16:6,16:6, 15:7 und nach morgen wahrscheinlich noch TGU mit 16:6. Die Meisterschaft ist total offen, wobei ich in der Rückrunde auf viele Spiele sehr gespannt bin. Man fragt sich doch, wie manche Sachen zustande kamen: Griesheim-Zeilsheim 9:4, Griesheim-Sindlingen 7:9 aber Zeilsheim-Sindlingen 9:1 Sossenheim-Goldstein 9:3 aber Sossenheim-Griesheim 2:9 Unsere Aufstellung für die Rückrunde wird sich heute nach dem Abteilungsabend entscheiden, Nr.1 und Nr.2 wie gehabt, dann hab ich noch einen Trumpf für die Nr.3 in der Tasche, mit dem wir nochmal deutlich stärker wären. Falls ich das heute durchbringen kann, lautet das Saisonziel Meisterschaft, wenn nicht wenigstens Aufstieg. Wir sind auch zuhause noch ungeschlagen (den Nordwest-Ausrutscher vergessen wir mal schnell ) und werden allen, die uns in der Hinrunde auswärts geschlagen haben einen schönen Empfang bereiten Nächsten Freitag wird dann wohl eine heisse Schlacht in Zeilsheim, ich freu mich drauf und bin sehr gespannt. Ich wär mir allerdings net zu siegessicher an eurer Stelle Also, bis morgen dann mit unserer Aufstellung! Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Zeilsheimer zur verdienten Herbstmeisterschaft!
Wir waren ein Schatten unserer selbst. Die Luft hat eindeutig bei uns nicht bis zum letzten Spiel gereicht. Die Katastrophe ging bei uns nahtlos über alle Paarkreuze. An einem guten Tag hätten wir wohl auch do maximal 5-6 Punkte gemacht. Wir haben also im Rückspiel nur theoretische Chancen, wenn Zeilsheim nicht Fit oder Komplett ist. Trotz allem: keine Mannschaft in dieser Klasse gehört wirklich in die Kreisliga. Zeilsheim und Goldstein könnten es mit einer Verstärkung jeweils vorne oder Mitte vielleicht schaffen. Viel Glück dabei schon jetzt ........ Unser Ziel unter die ersten 5 zu kommen haben wir deutlich erreicht, nur die Leistungsschwankungen sind noch etwas extrem. ![]() PS.: Wir könnten uns mit 1 und 2 aus der 3. (Nicodemus, Pöcker) deutlich verstärken, werden das aber nur machen wenn die betroffenen darauf drängen. Prinzipiell wollten wir dieses Jahr die jüngeren ran lassen. Geändert von sriverboy (03.12.2005 um 16:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann stell ich mal ein Fazit zur Vorrunde.
Das wir die DJK Zeilsheim Herbstmeister geworden sind, ist überraschend aber net unverdient. Da wir doch relative Konstant gespielt haben, die Punktverluste in Goldstein und Griesheim waren ok, der bei Kickers sehr unglücklich. Ansonsten haben wir als Mannschaft gutes TT gespielt. Also wer wird Meister bzw. Aufsteiger? Nach der Tabelle eigentlich ziemlich klar, da 5 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt sind. Sindlingen, Goldstein, TGU, Griesheim und Zeilsheim werden den Meister unter sich aus machen, was für eine spannende Rückrunde spricht. Als Absteiger sehe ich Nordwest ( sorry Leute ) wer 2 Absteiger wird ist genauso spannend wie die Meisterfrage. OSC Höchst könnte noch für die eine oder andere Mannschaft ein ziemlich großes Hinderniss werden. So dann freuen wir uns doch auf die Rückrunde. Grüße aus Zeilsheim
|
|