Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2005, 19:02
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Flying Tiger

Hallo Flying Tiger,
ich finde es ja prima, daß Ihr ein schönes Turnier veranstaltet , aber deswegen jedes einzelne Forum im WTTV (oder auch sonstwo) zuzumüllen halte ich für etwas unangebracht .
Also eigenes Thema eröffnen, und eventuell durch Beiträge dafür sorgen, daß es oben steht. Aber bitte nicht überall, ohne Zusammenhang.
Am besten hier nochmal veröffentlichen
Sportliche Weihnachtsgrüße und viel Erfolg für Euer Turnier
Michael Poos
Alt 22.12.2005, 11:51
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Flying Tiger

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hallo Flying Tiger,
ich finde es ja prima, daß Ihr ein schönes Turnier veranstaltet , aber deswegen jedes einzelne Forum im WTTV (oder auch sonstwo) zuzumüllen halte ich für etwas unangebracht .
Also eigenes Thema eröffnen, und eventuell durch Beiträge dafür sorgen, daß es oben steht. Aber bitte nicht überall, ohne Zusammenhang.
Am besten hier nochmal veröffentlichen
Sportliche Weihnachtsgrüße und viel Erfolg für Euer Turnier
Michael Poos
Volle Zustimmung, wenn man in mehreren Ligen-Threads immer denselben Text liest, ist man nicht wirklich bereit, dem Turnier und seinen Veranstaltern positiv gegenüber eingestellt zu sein.
Dazu die Tatsache, dass im letzten Jahr doch größere Kritik am Turnier auf kam, mehrere Bekannte wahren da und wollen nicht wieder hin. Ist aber auch schon im entsprechenden Turnier-Thread geäußert worden.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 22.12.2005, 17:48
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Volle Zustimmung, wenn man in mehreren Ligen-Threads immer denselben Text liest, ist man nicht wirklich bereit, dem Turnier und seinen Veranstaltern positiv gegenüber eingestellt zu sein.
Dazu die Tatsache, dass im letzten Jahr doch größere Kritik am Turnier auf kam, mehrere Bekannte wahren da und wollen nicht wieder hin. Ist aber auch schon im entsprechenden Turnier-Thread geäußert worden.
Hallo, statt pauschal auf "größere Kritik am Turnier" hinzuweisen, würde es meines Erachtens sinnvoller sein, konkret zu werden. Dann könnte der Veranstalter eventuell reagieren. Ich besuche jährlich noch einige Turniere (wesentlich weniger als früher) und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können: nach meiner Meinung arbeitet die Turnierleitung sehr zügig, sodaß kaum mal freie Tische zu finden sind. Natürlich ist es bedauerlich, daß es bei großen Starterfeldern in 14 Klassen (wer bietet schon so viel Klassen an) vorkommen kann, daß man sein erstes Spiel erst mit einer gewissen Verzögerung bestreitet, was insbesondere damit zusammenhängt, daß inzwischen zumindest im Jugend - und Schülerbereich generell in Gruppen gespielt wird und dafür mehr Tische benötigt werden. Oder wenn am Samstagmittag etwa 80 Teilnehmer in der Herren-B-Klasse erscheinen (wer weiß das vorher bei der Festlegung der Turnierzeiten), kommt es zu Engpässen; das kann man nicht verhindern, sondern nur versuchen, damit bestmöglich umzugehen.

Gruß Hdd
Alt 22.12.2005, 18:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hdd
Hallo, statt pauschal auf "größere Kritik am Turnier" hinzuweisen, würde es meines Erachtens sinnvoller sein, konkret zu werden. Dann könnte der Veranstalter eventuell reagieren. Ich besuche jährlich noch einige Turniere (wesentlich weniger als früher) und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können: nach meiner Meinung arbeitet die Turnierleitung sehr zügig, sodaß kaum mal freie Tische zu finden sind. Natürlich ist es bedauerlich, daß es bei großen Starterfeldern in 14 Klassen (wer bietet schon so viel Klassen an) vorkommen kann, daß man sein erstes Spiel erst mit einer gewissen Verzögerung bestreitet, was insbesondere damit zusammenhängt, daß inzwischen zumindest im Jugend - und Schülerbereich generell in Gruppen gespielt wird und dafür mehr Tische benötigt werden. Oder wenn am Samstagmittag etwa 80 Teilnehmer in der Herren-B-Klasse erscheinen (wer weiß das vorher bei der Festlegung der Turnierzeiten), kommt es zu Engpässen; das kann man nicht verhindern, sondern nur versuchen, damit bestmöglich umzugehen.

Gruß Hdd
CHE Man hat doch geschrieben das er die detailierte Kritik schon im Turnierforum geäußert hat.

Aber es wäre natürlich auch ne Alternative diese Kritik zu kopieren und in jedem Thread wo Flying Tiger seine Werbung verbreitet als Gegenstatement auch aufzuführen
Alt 22.12.2005, 21:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
CHE Man hat doch geschrieben das er die detailierte Kritik schon im Turnierforum geäußert hat.

Aber es wäre natürlich auch ne Alternative diese Kritik zu kopieren und in jedem Thread wo Flying Tiger seine Werbung verbreitet als Gegenstatement auch aufzuführen
Ich lerne gerne etwas dazu und bitte deshalb um Aufklärung: wo finde ich ein Turnierforum, in dem detaillierte Kritik am Attendorner Neujahrsturnier geäußert wird?

Hdd
Alt 23.12.2005, 10:36
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&page=1&pp=15

Hier, bitte schön. Ich fand es damals schon schade, dass sich niemand dazu geäussert hat, evtl. kann man das nachholen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!

Geändert von CHE-MAN (23.12.2005 um 10:37 Uhr) Grund: Falscher Link
Alt 23.12.2005, 14:58
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fühl mich ja sehr geehrt , dass extra für mich ein thread eröffnet wurde. Na ja, der grund ist ja nicht so toll aber egal. Wollte damit keinen nerven , nur ein wenig werbung für unser Turnier machen. Ich habe es auch nicht in jedes Thread reingeschrieben sondern in genau 13 . Auf die idee extra ein Forum für das Turnier zu eröffnen bin ich auch schon gekommen, allerdings dachte ich , es reicht wenn ich das in 13 klassen mal rein schreibe. Na ja .... dann ma allen frohes Fest , guten Rutsch und bis zum Neujahrsturnier in Attendorn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »