|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zunächst einmal oute ich mich als 40-jähriger NA-Spieler, der den Schläger dreht. Generell spielen alle Spieler das Spielssystem mit dem sie am besten zurechtkommen und so lange dies nach den Regeln geschieht ist dagegen nichts einzuwenden. Und Materialspieler haben auch bestimmte Nachteile, z.B. Blocks auf Tops mit extrem viel Spin, sollen diese dann sagen, dass diese Spielweise ( hauptsächlich gegen junge Topspinwunder ) keinen Spass macht ? Ich denke es gibt nur gute und schlechte Spieler und jedes Spielsystem hat Vor - und Nachteile, die guten Spieler werden sich eh immer durchsetzen und dass die Jugend Erfahrungsdefizite hat, ist in jeder Sportart, sowie auch im ganzen Leben so. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.