|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Walker,
An den sportlichen Voraussetzungen, hat sich seit dieser Saison nichts geändert. Was ich Kehl sehr übelnehme ist seine Zusage an Bayern und dann weiterzuverhandeln. Wenn er im Sommer Bayern gesagt hätte, OK. ich möchte mir aber noch die Angebote der Konkurrenz anhören, dann würde niemand auch nur das geringste sagen. Aber mit dem Bayernangebot nach Dortmund laufen und die Preise hochjubeln, das ist für mich die eigentliche Unverschämtheit. Da glaube ich aber auch, daß Kehl einfach nicht durchschaut hat, welches Spiel seine Berater mit ihm spielten. |
|
|||
|
|||
@ mh
Klar, aber als das Angebot der Bayern kam, war er froh, überhaupt ein Angebot von einem Top-Verein zu haben. Dann wurde er in die Nationalmannschaft berufen und das Interesse an seiner Person wurde grösser. Als dann das Angebot der Dortmunder kam, hat er seine Zusage nochmal überdacht. Ausserdem glaube ich nicht, dass es sooo ungewöhnlich ist, hinter dem Rücken des Verhandlungspartners noch mit anderen Vereinen zu verhandeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe dazu auch der Kommentar von Günther Netzer in Sportbild. Den würde ich zu 100% unterschreiben. |
|
|||
|
|||
Tja, die Frage ist eben, wie bindend die Zussage wirklich war.
|
|
||||
|
||||
Sie war zumindest so bindend, daß die Bayern 1,5 Millionen locker machten, die Herr Kehl zunächst auch annahm. Und diese Tatsache - schätze ich mal - wird Kehl/Dortmund bei einem Schadenersatzprozess in eine defensive Situation bringen.
Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass Hoeness nasse Munition hatte wenn er geschossen hat. Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen: Er stände nicht zu seinen Aussagen. Und in einem Punkt hatte er auch recht: Wenn Kehl ein faules Spiel spielt, dann ist es für Bayern besser wenn er bei einem Konkurrenten ist. Da lobe ich mir Olliver Kahn. Bei seinem Wechsel von Karlsruhe hat er klipp und klar gesagt, mitentscheidend war, dass Bayern ein finazielles Angebot machte, bei dem der KSC nicht mithalten konnte und damit war die Diskussion gestorben. |
|
|||
|
|||
Ich kann mich nur nochmals mh in allen Punkten anschließen.
|
||||
|
||||
@ mh
Du sprichst mir aus der Seele.
|