|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
War nur noch mal eine Zusammenfassung der neuen Aufstellungen mit den entsprechenden Änderungen, ganz speziell für dieses Forum.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis auf Lantenbach und Attendorn hat es ja nicht wirklich groß veränderungen gegeben. Aber eins muß mir mal einer erklären wie der Schmusi mit Bilanz geschafft hat in der Mitte zu bleiben Tja, und wenn man der Gerüchte Küche glauben kann, steht wohl ein Spieler von Meinerzhagen 2 ein längerer Gastauftritt in der ersten bevor. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................. Na das wäre aber schade. Ach ja wir sind übringens wieder Komplett in der Rückserie. Auch wenn die verdammt hart wird aufgrund von Verstärkungen und Wechseln von Spielern aber wir möchten schon bis zum Ende ganz gerne am Platz der Sonne sein. In diesem Sinne hört und sieht man sich im neuen Jahr....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es lebe Jack !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komm mir irgendwie vor als wenn ich gestern Abend die ganze Zeit so gemacht hätte Mann hab ich einen Schädel............. Hoffe alle anderen hier haben gestern mal wieder ihr bestes gegeben. Zwar nicht an der Platte aber Saufen können Tischtennisspieler bekanntlicher weiße ja auch nicht schlecht. P.S Also gegen uns Komplett Jochen ????????????????????
|
|||
|
|||
|
Ein Frohes Neues Jahr wünscht Euch Brett 3 ( vorübergehend Brett 2 ) aus Wilnsdorf. Falls kommende Woche irgendwo eine Halle geöffnet ist und ihr nichts gegen Gäste im Training habt, würden Martina und ich uns über eine "Private Nachricht" freuen.
Geändert von Brett 3 (01.01.2006 um 18:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle und Prost Neujahr!
Hallo Zusammen und die besten Wünsche zum Neuen Jahr an alle Forenmitglieder.
Einige von Euch kennen mich ja schon, wenn auch nicht von dieser Stelle. Den Welschen Ennestern bin ich ausnahmslos bekannt, aber viele andere können mich sicher auch noch zuordnen - insbesondere die "Verrückten" aus Dielfen, viele Olper (dort auch vorwiegend die Verrückten), ein inzwischen nach Meinerzhagen konvertierter total Verrückter, der auszog, das Fürchten zu lernen (sich dabei aber ganz ansehnlich hält) und sämtliche Lantenbacher, die sich seit dem Besuch bei unserem Vereinswirt mit Wechselgedanken tragen.Alle anderen Verrückten, die ich hier nicht explizit erwähnt habe, grüße ich natürlich ebenso herzlich. Freue mich darauf, Eurem hiesigen Plausch künftig beiwohnen zu dürfen und wünsche allen An- und Abwesenden Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2006. Carstens Brüderchen |
|
|
||||
|
||||
|
Prost Neujahr !
Ist in Welschen-Ennest der Weihnachtsmann gewesen und hat allen eine Flatrate geschenkt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
DSL in Welschen Ennest
Nee, einer von uns kennt einen, der in Bonn wohnt. Und der hat einen Bruder, der einen kennt, der 'ne DSL-Flat hat.
Dem trommeln wir immer den Text, den er hier reinstellen soll. Damit sind wir hier auch wieder ein Stückchen näher an der Zivilisation. Für unsere Verhältnisse schon ausgesprochen komfortabel. Beste Grüße Carstens Brüderchen
|
|