Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2002, 20:28
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich sage da auch nix, wenn einer in langen Hosen spielt.

Aber ich möchte einfach mal in den Raum werfen, was wohl wäre, wenn beim Fußball oder von mir aus beim Handball plötzlich einer mit langer Hose auflaufen würde??? Na gut, da wäre es ein ganz deutlicher Nachteil, aber wenn man ganz hart ist, dann sagt man: Die Regeln sind dazu gedacht, eingehalten zu werden!

Ich denke wir sollten Punktspiele schon in kurzer Hose und möglichst in einheitlicher Sportkleidung betreiben. Wenn nicht einmal wir unseren Sport halbwegs ernst nehmen, wer solls denn dann machen? :confused:

Außerdem kann ich immer nur grinsen über die Leute, die in langen Trainingshosen antreten, zu Anfang am besten dann auch mit Trainingsjacke. Und nach jedem verlorenen Satz ziehen die sich dann eins der Stücke aus, bis sie eben in "kurzer" Kleidung dastehen. Das ist so nach dem Motto: "So, jetzt, ja jetzt mach ich ernst."
Ich möchte keinem was unterstellen, aber das kommt manchmal ein bisserl arrogant rüber.

So, jetzt wo ich mir den Zorn von einigen Langhosenspielern zugezogen habe, kann ich mich ja wieder ganz cool der neuen Saison widmen.
Alt 07.01.2002, 21:17
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Ich sage da auch nix, wenn einer in langen Hosen spielt.

Aber ich möchte einfach mal in den Raum werfen, was wohl wäre, wenn beim Fußball oder von mir aus beim Handball plötzlich einer mit langer Hose auflaufen würde??? Na gut, da wäre es ein ganz deutlicher Nachteil, aber wenn man ganz hart ist, dann sagt man: Die Regeln sind dazu gedacht, eingehalten zu werden!

Ich denke wir sollten Punktspiele schon in kurzer Hose und möglichst in einheitlicher Sportkleidung betreiben. Wenn nicht einmal wir unseren Sport halbwegs ernst nehmen, wer solls denn dann machen? :confused:

Außerdem kann ich immer nur grinsen über die Leute, die in langen Trainingshosen antreten, zu Anfang am besten dann auch mit Trainingsjacke. Und nach jedem verlorenen Satz ziehen die sich dann eins der Stücke aus, bis sie eben in "kurzer" Kleidung dastehen. Das ist so nach dem Motto: "So, jetzt, ja jetzt mach ich ernst."
Ich möchte keinem was unterstellen, aber das kommt manchmal ein bisserl arrogant rüber.

So, jetzt wo ich mir den Zorn von einigen Langhosenspielern zugezogen habe, kann ich mich ja wieder ganz cool der neuen Saison widmen.

DITO
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »