|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
...bartmann klappt schonmal nicht...
nun rückt christian zwink für ihn auf! |
|
|
|||
|
|||
|
gunnar teufel wurde leider nicht genehmigt, so dass karsten dahm in unsere erste mannschaft zur rückserie nachgemeldet wird.
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
@großer Zeh feat. Linker Lurch nur mal so zur Info: Eure Gegner nach der Hauptrunde (Turnier TTF Lünen) haben das Turnier gewonnen- Frag nicht wie, aber sie haben es geschafft! Vorher haben sie auch noch gegen den Commander und seinen Co-Piloten gewonnen. Die Spitze und ich sind im Viertelfinale gescheitert- gegen die späteren 2ten. Haben zwar mächtig gezockt, aber zum Schluss weniger Glück gehabt! So, dass nächste mal wird wieder gesoffen und nicht gezockt...... Bis dahin macht´s Euch gut und nicht zu oft..... Euer James B. Beam P.S.: Bei uns gibt es immer Bier .........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie war die Beteiligung in Lünen? Wer hat bis BL gewonnen? Leider war zeitgleich das Turnier in Wetter ;-(( Bei uns waren 64 Spieler am Start. Nicht nur in der Masse stark, sondern auch die Klasse war sehr gut. Topspieler waren unter anderem aus der BL West: Mokler 17:2, oben Janneschütz 14:6, oben BL Süd: Aurich 16:2, oben BL Essen: Ozan Kizilates 18:3, oben BL Remscheid: Cornelius 20:1, oben Rosbach 14:4, oben BK3: Retzutek 19:0, oben |
|
|
||||
|
||||
|
BW Annen geht in unveränderter Aufstellung in die Rückrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal die kompletten Aufstellungen zur Rückrunde:
DJK BW ANNEN II: 1. Mokler, Thomas 2. Janneschütz, Mirco 3. Achternbosch, Stephan 4. Roy, Sebastian 5. Römer, Mi-chael 6. Pohl, Martin TV DURCHHOLZ: 1. Knufinke, Dirk 2. Weustermann, Jochen 3. Goldberg, David 4. Kobus, Lars 5. Angenendt, Bastian 6. Krainski, Christian TTC HARPEN: 1. Pryk, Timo 2. Düdder, Uwe 3. Distelrath, Peter 4. Osburg, Klaus 5. Dabow, Kurt 6. Hoffmann, Gerd TGSV HAMMERTHAL: 1. Berenberg, Frank 2. Bald, Gerd 3. Schnieders, Manfred 4. Kleine-Bursiek, Bernd 5. Spettmann, Thomas 6. Goralski, Christian DJK FALKENHORST HERNE: 1. Kirchberger, Volker 2. Fanenbruck, Friedrich 3. Kutter, Marcel 4. Pawlicki, Martin 5. Möller, Thomas 6. Schmidt, Markus 7. Wolf, Martin TTC POST HILTROP II: 1. Komororwski, Helmut 2. Zentarra, Jürgen 3. Frost, Martin 4. Weiß, Jürgen 5. Margis, Frank 6. Kes-sel, Jörg 7. Ortmann, Michael POST SV LANGENDREER: 1. Erdmann, Dennis 2. Statetzni, Christoph 3. Pöller, Matthias 4. Meise, Marco 5. Kimerlis, Niko 6. Dahm, Karsten TUS QUERENBURG: 1. Vogtland, Stephan 2. Vogtland, Matthias 3. Oberhagemann, Carsten 4. Krüger, Jonas 5. Ligon, Markus 6. Noack, Tim SV RW STIEPEL: 1. Scheerbarth, Mark 2. Falkenhain, Jan 3. Macziaßek, Thorsten 4. Silberberg, Wieland 5. Biernath, Heinz 6. Zwink, Christian TTC WESTERFILDE: 1. Ernst, Elmar 2. Galle, Jens 3. Wald, Thorsten 4. Müller, Thorsten 5. Trierscheid, Ralf 6. Kalfic, Spomenko VFL WINZ-BAAK: 1. Gebhard, Harald 2. Wollnik, Matthias 3. Richter, André 4. Müller, Martin 5. Erdmann, Dirk 6. Ratajc-zak, Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gelaufen für mich, hätte nicht in der Ersten Mannschaft
gespielt. Also alles für den Aufstieg geben. Matthes Bier kalt stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub für dich muss ich mir mal was überlegen
Entweder Drinks wie beim F-cup oder mal no Alk:Spaß beiseite, du kennst ja unseren Standard....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tommes |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal sie Rückserie mit den den Tipps für den 12. Spieltag eröffnen:
TTC Harpen - SV Westfalia Somborn 4:9 TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:7 DJK Falkenhorst Herne - VfL Winz-Baak 8:8 TV Durchholz - Post SV Langendreer 8:8 SV RW Stiepel - TGSV Hammerthal 5:9 TTC Post Hiltrop II - TTC Westerfilde 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|