|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Ich möchte nur zu zwei Spielen einen Tipp ab-
geben. Ich glaube das Dielfen mit 9:7 gegen Meinerzhagen gewinnen wird. Auserdem würde ich es den Dielfenern gönnen da Sie wirklich eine ausgeglichene Manschaft sind , die kaum einen schwachpunkt haben. Ich wüde es Euch wirklich gönnen da Ihr es wirklich verdient habt Im zweiten Spiel hoffe ich das Wir Welschen -Ennester doch ein wenig mithalten können und das Spiel gegen Netphen offen gestalten können. Vieleicht können wir ja sogar einen Punkt mit nach Hause nehmen.Das wäre eine schönne Sache und ein großer Erfolg für uns. Gruß Kugelblitz69
Geändert von Kugelblitz69 (09.01.2006 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kugelblitz 69,
ein 7:9 würde ich euch gönnen Nein, Spaß beiseite. Es wird sicherlich (wie immer) ein enge Kiste werden. Freu mich schon drauf, da ich in der Hinrunde nicht mitgespielt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auch schon auf das Spiel, da es ja
fast ein Heimspiel für mich ist. Es wird bestimmtSpannend . Bis dahinGruß Kugelblitz69 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin !!!
Netphen : W.E 7:9 Eingangsdoppel - W.E. In den Doppeln gegen Netphen meistens in Führung gegangen warum nicht auch diesmal !!! Vorne - holen Stefan und Reiner alle vier Punkte (Vohs ist meistens chancenlos und Weiß verliert auch immer gegen Reiner. Stefan ist zu gut für beide ! Mitte - spielen wir 1:3 --- Carsten wird ein Spiel gewinnen !!! Hinten - 1:3 --- aber einen holen wir bestimmt. ( Marco... den mußt du allerdings abgeben). Schlußdoppel gewinnen Wiederkehr/ Schreiber überraschend deutlich !!! Ha,Ha das wäre doch Wahnsinn ...oder was meinst du !!! P.S. Heute Trainig in W.E ! Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
endlich wird wieder über Tischtennis geschrieben und diskutiert. Hier sind meine Tipps fürs Wochenende: Meinerzhagen - Dielfen 6:9 Plettenberg - Wilnsdorf Geheimnis Bielstein - Pungelscheid 3:9 Attendorn - Hackenberg 8:8 (wäre gut für uns)Netphen - Welschen-Ennest 7:9 (Wiederkehr besinnt sich auf seine Stärke,dem TT )Halver - Lantenbach 9:3 Viel Spaß allen und bin gespannt auf die Ergebnisse Gruß Bastian Boersma |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp für den ersten Spieltag Landesliga 6 05/06
Na, dann will ich mich auch mal mit einem Tipp versuchen:
TTV Bielstein 04 - FC Pungelscheid 5:9 (wenn Pungelscheid komplett antritt) TuS Meinerzhagen II - TSG Adler Dielfen 9:6 TuS Halver - TTC Lantenbach 6:9 TTG Netphen II - TTC Welschen-Ennest 9:7 TTG Plettenberg/Oestertal - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 8:8 TV Attendorn II - TV Hackenberg 9:3 Pungelscheid hat sich meines Erachtens in der Hinrunde ziemlich unter Wert verkauft. Trotz bekannter Auswärtsschwäche der Pungelscheider setze ich diesmal auf Sieg in Bielstein. Meinerzhagen kann mit ein wenig Glück zu Hause gegen Dielfen gewinnen, auch wenn ich Dielfen diese Saison als das Maß der Dinge einschätze. Der geringe Abstand zwischen Halver und Lantenbach in der Tabelle gibt für meine Begriffe die Kräfteverhältnisse verzerrt wider. Lantenbach ist stärker. Lieber wäre mir natürlich ein Welschen Ennester Sieg in Netphen, aber diese Partie kommt immer auf die Tagesform und auch auf etwas Glück an. Kann genauso gut sein, dass eine der beiden Mannschaften 9:5 gewinnt. Mein Tipp ist für dieses Spiel ist somit eher "gewürfelt". Wilnsdorf erzielt einen Achtungserfolg in Plettenberg. Überraschungen dieser Art kommen immer wieder vor in dieser Liga. Die Attendorner haben in der Winterpause vermutlich täglich mindestens 8 Stunden trainiert und werden in der Rückrunde anfangs besser sein, als der Tabellenstand suggeriert. Da die meisten nun aber wieder arbeiten oder in die Schule müssen, lässt sich das Trainingspensum nicht weiter aufrecht erhalten (höchstens noch 6 Stunden täglich) und die Formkurve wird in der Mitte der Rückrunde wieder nach unten zeigen. Mein Tipp für den Zieleinlauf am Ende der Saison: Dielfen mit vier (evtl. sogar fünf) Negativzählern kommt knapp vor Meinerzhagen rein (38:6). Dritter: Netphen (36:8). Hackenberg wird Letzter noch hinter Wilnsdorf. Attendorn wird knapp an Bielstein vorbeiziehen, während im Mittelfeld noch einige Plätze miteinander gewechselt werden. Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Olli, kann gut sein, dass ich einen abgebe, bin ja immer für alles offen Werde heute nach dem dem großen Weihnachtsessen das erste Mal den Schläger in die Hand nehmen. Mal gucken, was passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Halo TT-Willy
Ist leider nichts neues auf dem Forum. Gruß Kugelblitz 69 aus der Frohnhausenerstaß 27 in Netphen . Am Wochenende gibt es für mich das erste Heimspiel. Und trotzdem bin ich leider euer Kegner. Aber es wird bestimmt ein tolles und färes spiel. Ich freu mich schon darauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Attendorn machts in der Rückrunde. Die gehen mit 19 zu 3 Punkten aus der Rückserie. Das harte training im Winter und das Trainingslager in Dubai haben dazu geführt dass attendorn fast nicht mehr zu stoppen ist. Lediglich 3 unentschieden fehlen zur perfekten Rückrunde. Aber vorerst gehts mit nem Sieg los. Ich tippe ebenfalls 9 zu 3 für Attendorn!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wiederhole nochmal meine Tipps, da in der zwischenzeit viel Quatsch geschrieben wurde:
TTV Bielstein 04 - FC Pungelscheid 6:9 TuS Meinerzhagen II - TSG Adler Dielfen 6:9 TuS Halver - TTC Lantenbach 9:5 TTG Netphen II - TTC Welschen-Ennest 9:6 TTG Plettenberg/Oestertal - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:6 TV Attendorn II - TV Hackenberg 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|