|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
An welchem Brett spielst du denn in Scharnhorst?
Rahm gegen Eintracht II 9:2 Doppel 2:1(Blankenburg/ Porschen verlieren) Markowsky 2:0 Krakowiak 1:1 Bankenburg 2:0 Josipovic 1:0 Porschen 1:0 Volkmann 1:0 Jetzt geht es Samstag nach Bönen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Recht er hatte... ;-( Bönen verliert nicht unverdient mit 9:7 *HEUL* Der Totalausfall in der Mitte konnte nicht mehr durch die anderen Einzel aufgefangen werden... Naja, wer mich sucht, bin im Prisma... ;-) *kannSichJederDenkenWarum* |
|
|
|||
|
|||
|
Auch eben mitbekommen, jetzt kommt es auf nächste Woche voll an, wer das gewinnt ist durch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ICQ online...? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ne neue Nummer 211-580-032.
Ja das stimm schon, aber das entscheidende Spiel findet nächstes We in Bönen statt. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Clubrotator]Stimmt schon, aber ihr müsst ersteinmal in Bockum-Hövel und Heeren-Werve gewinnen und wir in Heeren-Werve und in Eving-Lindenhorst...
Bockum - Hövel gewinnt überraschend deutlich 9 : 1Eving - Lindenhorst musste kurzfristig auf Goecke wegen Verletzung verzichten. Bockum - Hövel spielte wie aus einem Guss und gewann alle 5 Satzspiele. Im Detail: Doppel 3:0 (3:2,3:0 und 3:2) Sieber 2:0 (3:1 und 3:1) Scharbaum 0:1 (1:3) Verstegen 1:0 (3:2) Kirner 1:0 (3:1) Brickmann M. 1:0 (3:1) Brickmann D. 1:0 (3:0) Es bleibt spannend in der BK 2. |
|
|
|||
|
|||
|
So wir haben fertig! Wie bereits vorhergesehen haben wir dank einer divinistisch! spielenden Mitte 9:7 gewonnen. Nicht unverdient, hätte doch auch das 3 Eingangsdoppel gewonnen werden müssen. Da beide Mannschaften komplett waren, gibts auch keine Entschuldigung. Einzelergebnisse:
Thienel: 1:1 (gegen Düsing geloost) Schulze-Bramey: 0:2 Trabhardt: 2:0 Jungwirth: 2:0 Michalek: 2:0 Gemballa: 0:2 und das Abschlussdoppel machen 9! Hurra , wieder 2 Punkte gegen den Abstieg. Schönen Gruß an alle, die Scharnhost 0:9 vorbewertet haben: Ihr habt vom Tischtennis m.E. keine Ahnung! In den kommenden Spielen werden wir wieder alles geben. Denn, wer den Tabellenersten schlagen kann...Noch ´nen schönes Wochenende Geändert von Hellseher (29.01.2006 um 11:18 Uhr) Grund: Berichtigung |
|
|
|||
|
|||
|
War ich mit meinem 8:8 garnicht soweit weg vom Endergebnis
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Das war nicht der letzte Streich
Zitat:
Es tut mir auch sehr leid!! Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Also Glückwunsch und Danke an das Team aus Schrnhorst!! Und auch ein Danke an das Talent für die schnelle Ergebnisdurchsage!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer verbirgt sich denn hinter Hellseher? Heiko?
Sonnige Grüße aus Lütgenbömmel an mein Ex-Team
|
|