|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
Was soll dieses dämliche Gelaber???? Beim Spiel der Lendringser Nummer 5 spielte er teilweise Bälle aus dem Tor raus, einen halben Schritt weiter im Eifer des Gefechts und sein Arm hätte Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Sowas ist unverantwortlich, zumal es sich um einen Jugendspieler handelte der ziemlich heiß war. Als Heimmannschaft mag das für euch normal sein, mir ist das zu gefährlich, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich möchte mal einen sehen der in dieser Box gerne gespielt hätte, Du etwa "Bursche"? Und Sympathiewerte konnten einige Lendringser Spieler, angefangen bei der Nummer 1, auch nicht verbuchen, oder ist es sportlich beim Stand von 3:7 die nächsten vier Bälle einschließlich zweier eigener Aufschläge direkt bis zur Bande zu knallen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saxonia-Wetter 9:5 Sorry Wetter, nichts gegen euch persönlich |
|
|
||||
|
||||
|
nabend Liebe Leut,tippen werd ich auch noch Heut.
Holzen-Ende 8:8 Barop-MendenI 8:8 Lichtendorf-HowiII 3:9 MendenII-Kalthof 6:9 HowiIII-Lendringsen 5:9 Saxonia-Wetter 9:5 ( nichts gegen euch aber wir verlieren ) ![]() MFG
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzen-Ende 8:8
Barop-MendenI 7:9 Lichtendorf-HowiII 2:9 MendenII-Kalthof 6:9 HowiIII-Lendringsen 4:9 Saxonia-Wetter 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte mich auch gar nicht dafür entschuldigen. Die Atmosphäre, die ihr mit nach Lendringsen gebracht habt, hatte nicht viel mit Sport zu tun. Für uns ist es ein Hobby, den Ernst, den ihr mitgebracht habt, es war einfach nur traurig. Ich weiß auch nicht, was du (wenn du die nr 1 von saxonia bist) gegen uns hattest, aber das ist deine sache und zum glück brauch ich nicht nochmal gegen dich spielen. In der Hinserie war es für mich eines der schönsten Spiele (auch da habe ich verloren, aber ich habe gegen jemanden gespielt, der sportlich souverän und fair aufgetreten ist) Vergangenden Samstag hat es einfach keinen Spass gemacht. Und wenn auf der anderen Seite einer steht, der sich über nen Aufschlagfehler seines Gegner wie über nen 6er im Lotto freut, da gings dann einfach zu weit und die lust ging dahin! Und dass man dann mal 3 (!!!) Bälle absichtlich verschlägt, sorry, aber das musste einfach sein... Außerdem stand die Bande ja fast schon auf dem Tisch, da also die Bande statt des Tisches zu treffen... Knapp daneben ist halt auch vorbei!!! Für mich ist (bzw war....) Tischtennis nur ein Ausgleich! Deswegen spiele ich Tischtennis gerne, solange es mir spass macht! und das hat nix, aber auch gar nix mit der Niederlage zu tun (<-- siehe Hinspiel!) Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 1,5 Jahren wieder Tischtennis und die zwei Spiele, die dabei am wenigsten mit den Wörten Fainess, Spass oder ähnlichem zu tun hatten, waren die beiden gegen euch! Achja, dass ihr die Zitat:
Desweiteren ist die Lendringser Halle nicht die größte, wenn gleichzeitig (und das war das erste mal in dieser saison) zwei Damen Verbandsliga spiele und ein weiteres Spiel stattfinden, ist der Raum nunmal recht begrenzt. Klar war wenig platz, aber DAS musste nun auch nicht sein.......... Außerdem läuft in unserem Verein an sich einiges falsch... und da war die laune schon vor dem spiel sehr weit unten... ich denke, dass du das mit dem Fass und dem Überlaufen kennst.... und, um zu zeigen, dass mir meine zitate nicht ausgehen, hier noch eines: Wenn einer davon lebt, die Dinge ins Lot zu bringen, hat er nichts dagegen, daß sie schief stehen. William Hazlitt (1778 - 1830), englischer Essayist
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (30.01.2006 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn Du einen Satz nicht sportlich fair zu Ende spielen kannst, OK. Aber dann solltest Du deinem Gegner nicht auch unsportliches verhalten vorwerfen. Wer hat sich über einen Aufschlagfehler gefreut? Zitat:
Zitat:
So, allen eine schöne Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||