Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 00:57
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006

Ach ja ganz vergessen?

Spricht man Chen Qi... Chen Tchi aus?

Sollte eigentlich so sein ... wie Wang Litchin... oder Henry?
Alt 30.01.2006, 01:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ähm nein, Richard Prause ist die Nr.2 bei Felsberg. Ronald Redjep spielt beim 1.FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest Gr.3...Da ist er die Nummer 2- hinter André Britscho.
Britscho ist übrigens einer, den ich mir mittelfristig gut in der Bundesliga vorstellen könnte...
ehe britscho bundesliga spielen kann spielen mäuse dart:-)ne mal im ernst für 2.liga mitte wäre er gut,für 2.liga vorne in etwa ausgeglichen aber mehr nicht.aber zu bundesliga fehlt da noch einiges.nicht vergessen sollte man auch daß insbesondere in der 2.liga innerhalb den einzelnen paarkreuzen riesige unterschiede bestehen.2.liga hinten ist zb schwächer als oberliga vorne bawü.mitte ist schon eine klasse besser.vorne nochmal eine klasse stärker.und der unterschied von 2.liga vorne zu bundesliga hinten ist auch enorm.beispiel j.schlichter 2.liga vorne 35:3,bundesliga vorrunde hinten 5:10!

Geändert von profispieler (30.01.2006 um 01:59 Uhr)
Alt 30.01.2006, 13:06
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ich mach mal ne kleine Liste mit den Pro-Tour-Ergebnissen:
(ab 2003)

Timo Boll: 2x (R64), 3x (R32), 3x (QF), 3x (SF), 7x (Winner)
Jörg Rosskopf: 2x (R64), 7x (R32), 6x (R16), 1x (QF), 1x (SF)
Torben Wosik: 5x (R64), 11x (R32), 5x (R16), 1x (QF)
Bastian Steger: 6x (R64), 8x (R32), 4x (R16), 1x (QF)
Christian Süß: 5x (R64), 8x (R32), 4x (R16)
Zoltan Fejer-K. 4x (R64), 10x(R32), 2x(R16), 1x (SF)
Lars Hielscher: 7x (R64), 9x (R32), 4x (R16), 1x (QF)
Thomas Keinath:11x(R64), 8x (R32), 4x (R16), 1x (QF), 1x (SF)
Peter Franz: 1x (R32), 5x (R16), 1x (QF), 2x (Runn-Up)

Wenn man nach den internationalen Ergebnissen urteilt, ist Hielscher nach dieser Liste nicht schlechter dabei, als die meisten anderen.
Hey - hast Du das alles selber rausklamüdert (wenn ja, muss das ja ganz schön Arbeit gemacht haben!) oder gibt es irgendwo solch eine Zusammenfassung für jeden Spieler?

Wollte Dir zu deinem vorherigen Beitrag schon widersprechen, dass Hielscher international besser dabei ist als ZFK - aber da hast Du mich hiermit doch glatt eines Besseren belehrt!
Alt 30.01.2006, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
so ähnlich sieht mein tipp auch aus!allerdings würde ich franz etwas stärker als zolli einschätzen.aber er spielt ja scheinbar keine rolle für die trainer.schade eigentlich.und daß für bundesligaspieler regionalliga vorne kein spaziergang ist würde ich auch wiederum nicht so sehen.das sind schon welten.natürlich die wo da praktisch jedes spiel gewinnen sind nicht so weit weg.zb ein josef braun(sv neckarsulm)! der rest aber schon!man kann viele beispiele aufzählen woran man sieht daß da riesige unterschiede bestehen.eins davon:marek(tv hilpoltstein)regionalliga vorne 31:5.zweite bundesliga vorne:doppelt negativ.und daß zwischen zweiter liga vorne und bundesliga noch mal ein großer unterschied besteht dürfte auch jedem klar sein.auch wenn ausrutscher ganz selten mal drin sein können,aber soviel zum thema regionalliga vorne im vergleich mit bundesliga!
Sowohl zum Thema Franz als auch zum Thema BL/RL absolute Zustimmung von mir!
Alt 30.01.2006, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RoberTT
Hmm da gibt es denke ich dieses Jahr doch einige neben karakasevic, die in der Bundesliga mithalten könnten:

Olejnik, Florea, Pazsy, Markovic, Lin Ju, Qiu Jian Xin...
Hmmm ... also da tendiere ich doch mal dazu Dir zu widersprechen!
Glaube nicht, dass all diese Spieler in der 1.Liga mithalten können - wobei "mithalten" auch eine Sache der Interpretaion ist - für mich ist "mithalten" eine ungefähr ausgeglichene Bilanz zu spielen. (so von +2 bis -2) Könnte mir da persönlich höchstens Lin und Pazsy vorstellen, die sich da reinsteigern könnten.
Alt 30.01.2006, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von EricCantona
mizutani ist sogar jetzt schon besser als ovtcharov, der wird unten hoch plus spielen, ganz sicher.und der kishi wird auf jeden fall auch positiv spielen.ihr werdet es sehen.
"hoch plus" und "ganz sicher"?

Dass er Potenzial hat ist keine Frage - aber dies halte ich für etwas zu gewagt - da bin ich ja wirklich mal gespannt...
Alt 30.01.2006, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mal was zu Maze:

Hat jemand +genaue+ Info, warum er nicht mehr angetreten ist?

--> Wieder/noch die Bandscheibe oder diesmal was anderes?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »