|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Zitat:
bitte sag´das das nicht wahr ist mit dem 9:0 für Kirchheide gg. Lage. Das ist doch alles ein schlechter Witz, oder??? Die Doppel werden bei uns oft durchgemischt und wir haben bisher noch nie etwas falsch gemacht. Da kann wirklich nur ne Verwechslung der Vornamen von den 3!! Spielern mit dem Namen Rieke vorliegen. Es wird vielleicht so sein, daß die Vornamen vertauscht worden sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ist schon verwunderlich, wenn man in den Kreisrundschreiben liest, daß eine Mannschaft doch den Vornamen des Spielers im Doppel nachweisen soll. Es gibt einige Mannschaften, die mit mehreren gleichnamigen Spielern spielt und da könnte man dann ja durch das einfache Fehlen des Vornamens auf dem Spielbericht immer "wilde Sau" spielen. Merkt es dann der Staffelleiter, so fügt man einfach die passenden Vornamen an. Da spielt dann z.B. Brett 1 und Brett 3 das Doppel 3. Tolle Show!! Da wir dies immer ordungsgemäß gemacht haben und am besagten Abend unser Spielführer vielleicht ein wenig unkonzentriert war, kann es sein, das er einen falschen Vornamen vermerkt hat. Gruß an den Spk. Stock, der vor dem Spiel seine Aufstellung nicht preisgeben wollte und eine lange Diskussion mit unserem Spielführer führte, die ihn anschließend tierisch nervte. Aber es scheint ja auch so zu sein, daß du dir eine "kleine" Schadenfreude nicht verkneifen kannst, oder lieber Ulriwa? Ich hoffe die Sache klärt sich auf und der Aufstieg wird auf sportlich, fairem Weg entschieden. Übrigens war das Spiel in Lage und wir haben es klar mit 9:3 gewonnen. Also genauso klar wie die Retzener. Soll so hier alles kaputtgemacht werden, oder was ist hier los?! Wenn es so ist, dann Grüße nach Kirchheide!! :-(( da braucht wirklich keiner mehr stolz sein. Tschööö, ein total trauriger Armine (an diesem Wochenende scheint sich alles gg. uns verschworen zu haben!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht das irgendwer auf ein 9-0 am grünen Tisch stolz ist. Kirchheide 1 hat diese Saison auch schon bekanntschaft mit falscher Aufstellung und einer 0-9 Niederlage -trotz eine Sieges- bekanntschaft gemacht. Die Doppelaufstellung können beide Mannschaften geheim machen, keine Mannschaft hat das Recht vorher zu wissen wie die andere Mannschaft die Doppel aufstellt. Falls es zu derartigen Diskussionen kommt, schlage ich immer vor, dass jeder einen getrennten Zettel nimmt und dort die Aufstellung bekannt gibt. Schadenfreunde, nicht wirklich. Schadenfreude hatte ich letztes Jahr nach der Aktion "DAMEN, Nein Danke (bitte das Thema nicht wieder aufwärmen, für mich ist das abgehakt)" gehabt, wenn wir in derselben Saison Eurer 2. am letzten Spieltag noch irgendwie ein sportliches! Bein bezüglich des Aufstiegs in die Kreisliga hätten stellen können. Ich habe diese Info hier nur veröffentlicht, um Euch ggf. vor dem Rundschreiben die Möglichkeit zu geben eventuell mit dem Staffelleiter zu klären, ob es zutrifft oder nicht. PS: und ein wenig den Kopf geschüttel, falls es wirklich so gelaufen ist, denn dann könnte es Euch auch noch passieren nur 3. zu werden und die Relegation zu verpassen, wg. des direkten Vergleiches gegen Kirchheide. Aber das wünsche ich wirklich keinem! Trotzalledem nicht den Kopf hängen lassen! gruß Ulrich Wallenstein Geändert von ULRIWA (05.02.2006 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulriwa,
sorry falls ich dich gestern eventuell angemacht haben sollte. Aber ich entnehme deiner Antwort eigentlich, daß du das nicht so siehst. Tja, es kann wirklich so sein, daß wir nur Dritter werden. Das muß man sich mal vorstellen. Da wird man in der gesamten Serie vielleicht nur 2-mal verlieren (gg. Retzen !) und man schlägt den Tabellendritten aus Kirchheide 2-mal mit 9:4 und 9:3 und wird am grünen Tisch auf Platz 3 geschossen. Wir können es nicht mehr rückgängig machen, wenn es so gelaufen ist. Aber eines ist auch klar: Wir werden alles daransetzen, den (verdienten) 2. Platz zu halten. Das heißt wir werden in Retzen punkten müssen. Dann schaffen wir es ohne fremde Hilfe. Vielleicht kann ja noch Bavenhausen den Kirchheidern einen Punkt abknöpfen. Das wäre wirklich megageil (Hinspiel 9:7 für Kirchheide). Alles ist möglich. Noch einmal können und dürfen wir uns gg. Retzen nicht so abschlachten lassen wie im Hinspiel. Ich hoffe sehr, daß wir dort ein Remis holen können. P.S.: Danke Ulriwa für die Aufmunterung (es ist ja auch schon anderen passiert )Ciao, der Armine (und morgen wird in Mainz gepunktet )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab auch schon reichlich oft mit Außerungen auf Versammlungen weit übers Ziel hinausgeschossen, weil ich ein wenig genervt war. Dann hab' ich nacher immer gedacht warum haste' nicht das Maul halten können. (Kann ich halt nicht gut, wenn mir was nicht passt muss ich meinen Senf dazu geben.) Aber vielleicht wird man mit den Jahren doch etwas ruhiger und muss sich nicht mehr über jeden Mist aufregen. Zitat:
Geändert von ULRIWA (06.02.2006 um 23:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schuckenbaum 1 - Valdorf 4 9-6
Nach 9-6 für uns im Hinspiel hat es vorgestern abend nicht zum Punktgewinn gereicht. Es war - wie immer - ein schöner Abend unter Freunden in Leopoldshöhe.
Ergebnisse aus Valdorfer Sicht: Doppel 1-2 (ich sag' nix mehr dazu )Obernolte, H. 0-2 (Saunagang vorm Spiel wird gestrichen )Hoffmann, R. 1-1 (3-2 gegen Spk. Braunsdorf nach 0-2, 2-3 mit 8-11 im 5. gegen R. Wurm geht in Ordnung) Südmersen, W. 2-0 ![]() Obernolte, U. 1-1 (ab jetzt spielst immer wie gegen P. Streiber )Hoffmann, U. 1-1 Jorczik, V. 0-2 Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Lage-Sylbach 4-Lemgo-Extus 3 9:4
Beim Tabellenzweiten haben wir uns wacker geschlagen. Es gab viele Spiele, die ziemlich eng ausgefallen sind. Für eine große Überraschung sorgte Norman Zeugner, der Lages Nummer 1 bezwang. Bis dahinne mal, Bewegungssporthasser. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da hat wohl eher der Schläger das Spiel gemacht (5. Niederlage von Lage´s Brett 1)?! Ja, waren ein paar spannende Spiele dabei. Die Partie ist so weit auch sportlich fair gelaufen, bis auf diverse, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, ...-Schreie von einem Spieler im mittleren Paarkreuz. Junge, Junge, ganz schön peinlich und äußerst unsportlich. Da fragt man sich wirklich was dem Guten über die Leber gelaufen ist. Nach dem Schreibfehler und der 0:9 Niederlage in Lage bin ich wirklich gespannt, ob es für die Relegation noch reicht. Wäre schon ein dicker Hund, wenn eine Mannschaft die in der gesamten Serie vielleicht nur 2 Spiele wirklich verliert, nicht mal zur Relegation antritt .Naja, abwarten und Tee trinken. Gruß vom Rehbein
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn man bedenkt, daß der Besitzer des "Schlägers" in der Hinrunde noch am unteren Paarkreuz gespielt hat, würde ich diese Leistung schon als ziemlich bemerkenswert einstufen. Man muß halt mit solchen Belägen auch umgehen können. Ich glaube aber, daß diese Dinger gerade in der 2. Kreisklasse nicht unbedingt was so Seltenes sind.
So long, Bewegungssporthasser. |
|
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,
also Lemgo hat wirklich eine gute Leistung abgeliefert, wir haben auch von unserer 3-0 Doppelführung profitiert. Zu eurem Spieler in der Mitte, ich weiss wirklich nicht, ob er sich immer so verhält. Ich dachte er frisst meinen Mitspieler im letzten Spiel auf.. und die Kommentare über die Kälte in der Halle waren lächerlich...Ich fand die Temperatur wirklich angenehm, mal ehrlich, man hat doch schon in anderen Eispalästen gespielt oder??? Naja, Schwamm drüber, war ja alles recht fair abgelaufen. Bin froh endlich mal wieder gewonnen zu haben, gegen einen Spieler mit Noppe (lange Form). Habe zuletzt viele Spiele im 5ten nach mehreren Matchbällen für mich abgegeben, konnte der Mannschaft nicht helfen, sorry Jungs Zu dem Lapsus mit Kirchheide schließe ich mich dem starken Powerreh an, ich bete dafür das nicht ein Fehler den Aufstieg entscheidet. Habe auch gehört, das beim direkten Vergleich eine Sonderregelung in Kraft tritt in Sachen gewonnene Spiele am grünen Tisch, mal schauen. Schönes WE für alle, die diesen Sport lieben. Euer Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
Erder II - Kirchheide I 4:9
Wir haben heute (Samstag) gegen Kirchheide 4:9 verloren. Alle drei Doppel haben wir in fünf Sätzen verloren, und diesen Rückstand konnten wir leider nicht mehr aufholen. Doppel: 0:3 Reglin 2:0 Grube 1:1 Kreitschmann 0:2 Traue 0:2 Bierbaum 1:0 Olbrich 0:1
|
|