|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche variable LN
Zitat:
Geb mich geschlagen. Fürs Training OK alles andere nein. Sofern der belag nur im Traing zum einsatz kommt, würde mich jetzt noch interesieren wie sein Training so ausseiht. Weil Ball eimer fällt ja wol aus bei LN-Noppen. Oder wie will er schnitt produzieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Sommerturnier geht aber nur, weil unser Internetmann immer vergisst diese für Turnierauschreibungen wichtige Zeile einzufügen. Da müsste irgendwas stehen wie: "Es wird nach der Wettspielordnung des DTTB gespielt" oder so ähnlich. Zitat:
Geh mich aus´m Weg oder ich schneid Dir durch. Geändert von Drizzt (06.02.2006 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich einen Angreifer habe, dem ich ne Langnoppe in die handdrücke damit er mal 30 min. damit spielt, macht das genauso wenig Sinn. Außerdem lern ich durch das Spielen mit "Material" nicht wie ich gegen dieses Material spielen soll, kann, müßte.
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne. Geändert von long-pips (06.02.2006 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Warum sollte generell Balleimertraining flach fallen, wenn LN im Spiel sind? (auch wenn der Trainer die LN spielt)
- ein paar Minuten den Jugendlichen mit LN-Rollaufschlägen quälen (bis nicht mehr alle Returns ins Netz gezogen werden ) - US-Aufschläge (ohne oder mit kaum US), bis der Topspin nicht mehr ausnahmslos hinter die Platte segelt - Konter- oder Schnittaufschlag mit dem griffigen Belag, Jugendlicher zieht, Trainer hackt oder blockt mit der Noppe...... und, und, und.... Ich persönlich trainier mit den Jugendlichen bei uns ganz gerne den Wechsel: "Ziehen, ich hacke oder blocke, legen, ich schupfe oder druckschupfe, ziehen usw.... Das reicht oft schon, um den lieben Kleinen zu zeigen, dass TT auch GANZ ANDERS sein kann. Gruß, Uli P.S. Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen: Auf dem Sweeper kommt ein (griffiger) FS 837 sehr gut (mit Schwamm). Mit der günstigen Palio CK 531 A LN kann man in OX auch bedingt ein Störspiel am Tisch aufziehen. Um einen ersten Eindruck zu vermitteln, muss man seinen Belag also nicht unbedingt mit in den Keller oder in die Sonne nehmen.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (06.02.2006 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe eine FS 837 daheim. wurde exakt 15 minuten gespielt (ein trainingsmatch, ging 0:3 verloren )
Kann ich anbieten. Preis 7-8 euro plus 1,44 Euro versand. Das Teil ist nagelneu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke fürs Angebot, wobei ne pn angebrachter wäre, momentan tendier ich zwar wirklich zur 837, doch ich zahl lieber den ganzen Preis=9€ und hab dafür ein perfekt zugeschnittenen Belag auf dem Schläger. |
|
|||
|
|||
naja ein euro mehr oder weniger solls nicht sein, da können wir schon noch handeln.
Belag ist groß geschnitten |
Lesezeichen |
|
|