|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entspannungsmusik
naja...es kann jeder nur sagen, was "für ihn" entspannend ist...
wie gesagt: auf mich wirken solchen "richtigen" entspannungslieder total abschalffend und einschläfernd (also viiiel zu viel entspannend)
|
|||
|
|||
Interessant in diesem Zusammenhang:
Kinder reagieren intrauterin (also wenn sie noch in der Mutter sind) völlig verschieden auf einzelne Musiktypen. Während sich bei z.B. Mozart ihr Herzschlag beruhigt (Entspannung!), steigt er bei Metal ziemlich rapide an und führt ganz offensichtlich nicht zu einer Entspannung. Nur mal so am Rande zu Entspannungsmusik. Womit bewiesen wäre, dass nicht jeder seine eigene Entspannungsmusik hat. Entspannung hat eben etwas mit Harmonie zu tun... Dragonspin, der von Klassik, House, Rap bis Metal fast alles hört |
|
|||
|
|||
Also ich kann mich am besten bei Unplugged Alben(Nils Logren Unplugged, Eric Clapton) oder auch mal härteren Sachen wie Iron Maiden, AC/DC oder Kiss entspannen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, aber mal ehrlich: mir gehts so, wenn ich vor tt spielen metal höre oder pc spiele, dann geht beim spiel gar nix mehr, das beeinflusst irgendwie schon sehr stark. Am hilfreichsten vor tt spielen ist 1 stunde bettruhe. (aber nicht bis unmittelbar vor dem spielbeginn.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.