|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen Leute,
der TSV Holßel gibt neues Saisonziel aus: ab jetzt jedes Spiel unentschieden! Wir denken, dass das für uns locker zu schaffen ist. Gegen Beverstedt mal wieder voll ausgeglichen. Von 1 - 6 alle 1:1 Spiele gemacht, sowie 2:2 Doppel. Ausgeglichen ist so ein schönes Wort für scheiße gespielt und wieder einen Punkt verschenkt. Scheinbar können sich einige gegen vermeintlich kleinere Gegner nicht voll ins Zeug legen. Obwohl es in der Mannschaft immer noch welche glauben, das wir Zweiter werden, bleibe ich lieber realistisch und würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr um einen Platz auf den Dritten verbessern könnten. Immer locker bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Machbar ist der 2.Platz für euch schon noch. Ihr müßt halt "nur" in Spaden gewinnen. Und am 18.3. müssen wir ja auch noch zu den Noppinhos. Da wird auch noch einer Punkte lassen.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer wieder von der optimistischen Einstellung meiner Mannschaftskameraden erstaunt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ holssel
ich denke auch, dass ihr mal ne saison so konzentriert wie die hinrunden zuende spielen solltet, ohne in der rückrunde wilde rechnereien anzustellen, um dann zu gucken, was wirklich rausgekommen ist. ich denke, dann wäre für euch "mehr" drin, wie platz 3 oder 4, obwohl eine klasse höher..... gruss Holländer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sei denn das Spaden II noch einmal patzt - nur wo ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Midlum - Sandstedt 4:9
Midlum spielt stark, reicht aber nicht. Doppel 1:2 Döscher 2:0 Krampitz 1:1 Nerstheimer 1:1 Stahmer 1:1 Bode 1:0 Stokic 1:0 HSV forever Gruß Bobo |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur, Doppel ging 2:1 für Sandstedt, sonst hätten wir ja 5 Punkte gehabt
|
|||
|
|||
|
So. Heute also gegen Langen. Mal schauen ob wir wieder 8 : 8 spielen !!! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Gesetz der Serie hält.......
|
![]() |
| Lesezeichen |