|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschwindigkeit von Off Hölzern
Hi,
könntet ihr mal alle Hölzer im Bereich Off- bis Off+, die ihr kennt, in eine Reihenfolgen von langsam nach schnell sortieren? Ich fange mal an (langsam nach schnell): Yasaka Gatien Extra Butterfly Primorac Off- ohne SBC Donic Persson Powerplay V2 Donic Waldner Dicon Gewo Balsa 6.5 High Power Off |
|
|||
|
|||
AW: Geschwindigkeit von Off Hölzern
BTY Primo Off- (~= Donic Waldner Senso V1)
Yasaka Gatien Extra 3D Donic Dicon (~= Stiga Classic Off) BTY Korbel Off Donic Persson Powerplay (ohne V1/2) BTY Boll Forte BTY Legout Performance (~= BTY Boll Spirit) Nittaku Wang Liqin BTY Korbel MagicHand Da die Unterschiede teilweise recht minim sind, möchte ich für diese Reihenfolge aber nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Villeicht können wir das mit einer Skala von 0-100 besser darstellen. |
|
|||
|
|||
Ich hab nur das Gewo und das Primo, wenn ich die beiden vergleiche kann ich nur sagen das das Gewo deutlich schneller ist, sehr sehr viel schneller, bei jedoch sehr guter Kontrolle, wenn man den Balsa mag.
|
|
|||
|
|||
Moin!
Hat jemand mal Erfahrungen mit dem Schütt-Offensiv gesammelt? Ein Vergleich mit anderen (Off)Hölzern bezüglich Tempo würde mich interessieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly VSG Twist Hölzer | Weltklasse | Wettkampfhölzer | 53 | 19.04.2009 16:55 |
Grundsatzfragen zu Hölzern und Belägen | Harry1980 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 22.05.2005 09:15 |
Stiga Offensive Classic vs. Tube OFF vs. Tube light | androchampionship | Wettkampfhölzer | 4 | 20.08.2004 23:33 |
Welches Re-Impact Holz ist wierklich im Bereich Off- bis Off ? | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 1 | 27.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.