|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
wieso willst du nun doch mit mir zu wanna wechseln?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe hier kein Leid. Und wenn mein Niveau zwischen Küchenscharbe und Influenzavirus liegt, dann bin ich ja bei euch genau richtig, ok vielleicht habe ich noch etwas mehr Niveau, aber ich kann versuchen mich anzupassen. So long und schönen Sonntag. Lieben Gruß Gezeitentiger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönes WE noch allen und ich hoffe mal wieder was lesen zu können, was dem Threadtitel entspricht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JA dann mal wieder was was zu Wechselgerüchte passt. Was ist denn jetzt dran das Du mit BG liebeugelst????? Gut überlegt? Über einen Herrn Witthohn immer beschweren wie s.., es ist mit ihm in einer MAnnschaft zu spielen, aber dann BG mit M.D.????????? Wie passt das zusammen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und der teetrinker könnte sich ja auch mal bemühen, wenn sie weiter aufsteigen und nicht nur die Vereine im Kreispokal ärgern wollen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Weltklasse hat es gesagt ich werde wohl in Grünhöfe bleiben (zu 80%) wenn sich nichts an der Situation bezüglich " H.D.+ Vekehrsmittel sowie Arbeitssituation ändert" ein Spieler aus der 1. Mannschaft ist sowieso schon fast weg!
Lass euch Überraschen! Grüße der Landwirt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ihm in einer MAnnschaft zu spielen, aber dann BG mit M.D.?????????
Wie passt das zusammen?[/QUOTE] Kennen wir uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klasse outing. Alex meinte bei der Wahl der neuen Spielstätte läge Ahlen-Falkenberg genau in der Mitte. Ich glaube er weis nicht wo der Ahlen liegt , sonst hätte er den Vorschlag nicht gemacht. Außerdem sind Spielgemeinschaften beim TT verboten, müßten uns dann einen neuen Vereinsnamen ausdenken. @weltklasse: Nils Meyer nach Lamstedt, schwer vorstellbar, wo er es bislang nur ins 5km entfernte Harsefeld geschafft hat zu wechseln, um dann wieder zurückzukehren. Sollte Lamstedt ihn wirklich verpflichten, hätten sie einen "dicken Fisch" an der Angel - der sie sicherlich sehr verstärken würde. noch 102 Tage
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wohin wechselt Lothar den jetzt ![]() Habe ihn ja schon desöfteren beim GTV gesehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (27.02.2006 um 12:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|