Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2006, 22:05
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligaspieler gesucht

Zitat:
Zitat von Jakob_TT
Ich mein ja nur, auch ich kann mich verbessern auch wenn du das scheinbar nicht so denkst...
bah du bist doof mit dir red ich net mehr wenn du gleich so schlecht von mir denkst...hab doch nix über dich gsagt...lies es nochma...un jetz lass mich ma weiderchillen cu!!!!
Alt 02.03.2006, 00:24
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenheini
hä was willst jetz? joar heiß ich weiß doch au jeder habsch gsagt das ich nach grünau geh? Oo

mach doch nur a bissle werbung für die jungs weil das ihr thread is un ich den net mit irgendwelchem zeuch zuspammen will...
,der jakopp scheint das thema hier etwas verfehlt zu haben!!kurze zusammenfassung für die die es nich kappiert haben!!suchen spieler, der halbwegs bl mitte oder höher(damit ich endlich mal kürzer treten kann),pebbeln kann und der nach dem tt auf jedenfall einen zischen mitkommt
Alt 02.03.2006, 14:07
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksligaspieler gesucht

Zitat:
Zitat von tt-pabst
suchen spieler, der halbwegs bl mitte oder höher(damit ich endlich mal kürzer treten kann),pebbeln kann und der nach dem tt auf jedenfall einen zischen mitkommt
dann müßt ihr aber zuerst ein ordentliches pils bei euch in der halle einführen. sonst kommt doch keiner.

mfg

mathias
Alt 02.03.2006, 15:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
dann müßt ihr aber zuerst ein ordentliches pils bei euch in der halle einführen. sonst kommt doch keiner.

mfg

mathias
bei uns gibts
Alt 02.03.2006, 16:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst
bei uns gibts
ok. kläre bitte mit carsten die ablösesumme, allerdings mit guter bilanz in der mitte wird das bei mir nichts mehr.

mfg

mathias
Alt 02.03.2006, 19:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mathias
ok. kläre bitte mit carsten die ablösesumme, allerdings mit guter bilanz in der mitte wird das bei mir nichts mehr.

mfg

mathias
wie lange läuft dein kontrakt bei mbrunn??je kürzer desto höher dein "handgeld"
p.s.was war gegen rotze los?selbst mit den 4 leuten muss doch ein unentschieden her??
Alt 03.03.2006, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-pabst
wie lange läuft dein kontrakt bei mbrunn??je kürzer desto höher dein "handgeld"
p.s.was war gegen rotze los?selbst mit den 4 leuten muss doch ein unentschieden her??
der vertrag läuft noch so um die 10 jahre. gibt aber ´ne ausstiegsklausel. und bei der rotze waren von den vier leuten, die da waren, nicht alle besonders motiviert. wenn jeder seine zwei einzel gewinnt (was ja nun wirklich nicht schwer ist ) hat man ja schon das unentschieden sicher. aber einige haben schon vorher nicht dran geglaubt.

mfg

mathias
Alt 03.03.2006, 11:49
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
der vertrag läuft noch so um die 10 jahre. gibt aber ´ne ausstiegsklausel. und bei der rotze waren von den vier leuten, die da waren, nicht alle besonders motiviert. wenn jeder seine zwei einzel gewinnt (was ja nun wirklich nicht schwer ist ) hat man ja schon das unentschieden sicher. aber einige haben schon vorher nicht dran geglaubt.

mfg

mathias
Ausstiegsklausel bei Abstieg in die 2. Bezirksliga

ihr müsst schon noch das ein oder andere Spiel gewinnen. das wichtigste wird wohl gegen Bodo sein.

grüße axl
Alt 03.03.2006, 11:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 77axl
Ausstiegsklausel bei Abstieg in die 2. Bezirksliga

ihr müsst schon noch das ein oder andere Spiel gewinnen. das wichtigste wird wohl gegen Bodo sein.

grüße axl
es reicht doch wenn wir gegen groitzsch II und euch gewinnen und gegen leutzsch III einen punkt holen.

außerdem steigen meiner bescheidenen auffassung nach nur 2 mannschaften ab. wirst schon sehen.

mfg

mathias
Alt 03.03.2006, 12:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksligaspieler gesucht

@ axl: sollst doch nicht alles verraten

@ ex-präsident: bei aller bescheidenheit deiner auffassung; wie kommst du zu ihr? weißt du genaueres von der mineralwasser-quelle? -> was wird aus ile4 und ile5? wenn ile 4 ganz zurückgezogen ist, dürfte ja ile5 nächstes jahr ile4 heißen und durch den wegfall eines teams würden die beiden 9ten der LL ein klassenerhalts-relegationsspiel machen?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »