|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser beläge ist am schnellsten und eignet sich sehr gut zum frischkleben??? | |||
Donic Vario Soft | 4 | 26,67% | |
Donic Vario | 1 | 6,67% | |
Donic Waldner | 6 | 40,00% | |
Donic Coppa Tenero | 4 | 26,67% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann
Ich versuche eigentlich möglichst direkt zu spielen. Und wenn der Gegner angreift versuche ich einen harten Block oder ein gegentopspinn zu landen BB87
|
|
|||
|
|||
Hi BB87,
kann dir nur raten den Belag zu nehmen den du am biligsten bekommst, oder falls möglich den den du gesponsort bekommst. (wird wahrscheinlich Donic sein) Ansonsten konzentriere dich aufs Training und verschwende keine Zeit für unsinnige Materialtests. Die Unterschiede zwischen den Angriffsbelägen gleicher Schwammstärke sind so gering, das es völlig wurscht ist was man nimmt. Der Unterschied durch etwas mehr oder weniger Kleber ist weitaus größer. Von den 2,5 mm Belägen kann ich dir nach Aussagen von Spielern die sie probiert haben nur abraten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.