|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionspokal 05/06
Gratulation an die drei von der MTG (Baier, Michaelidis, Pieczyk). Ich hätte nicht geglaubt das ihr gegen Oftersheim 1 gewinnt. Und natürlich auch Gratulation an MTG 3 die sich ebenfalls für den Verbandspokal qualifiziert haben.
|
|
|||
|
|||
Und wieder zurück und eigentlich auch abschließend zum Thema "Regionspokal":
1. Damen: Birkenau I - Ketsch I: 0:4 2. B-Pokal: TTC Weinheim III - Oftersheim III: 4 -1 (Gegenpunkt holt glaub ich Hamleh gegen Bürner, aber dafür keine Gewähr!) 3. A-Pokal: MTG Mannheim I - Oftersheim I: 4:3 Packendes Endspiel! Pieczyk - Berlinghof S. 0 - 1 Baier - Berlinghof T.: 1 - 0 Michaelidis - Förster: 1 - 0 Baier/Michaelidis - Berlinghof S./Förster: 1 - 0 Baier - Berlinghof S.: 0 - 1 Pieczyk - Förster: 0 - 1 Michaelidis - Berlinghof T.: 1 - 0 4. C-Pokal: TTC Weinheim 5 - MTG Mannheim III: 0:4 Schafhaupt - Meier: 2:3 Säger - Raisin: 2:3 Zöllner - Schmitt: 1:3 Schafhaupt/Zöllner - Raisin/Schmitt: 1:3 4:0 klingt deutlich, war es aber nicht. Ich lieg chancenlos (und planlos) 0:2 gegen Schafhaupt zurück. Dann krasse Taktikumstellung meinerseits. Im 5. Satz wirkt meine reine Defensivtaktik dann gar nicht mehr, liege 4:8 hinten, Timeout genommen, doch wieder angegriffen, 11:9 gewonnen. Raisin liegt ebenfalls 0:2 zurück und biegt das Ding gegen einen sehr defensiven Säger auch noch um. Schmitt führt klar im ersten Satz, vergeigt den noch, liegt dafür im zweiten ständig hinten und gewinnt doch noch. Ab dann lief es recht sicher für uns. War also besonders zu Beginn eine schwere Geburt. Alles in allem eine coole Endspielatmosphäre mit spannenden Spielen gegen sympathische Gegner, denen das Ganze wohl auch Spaß gemacht hat, auch wenn es für sie nicht so gelaufen ist. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zum Sieg bei der Kreisrangliste. Wie hat denn die Seckenheimer Büffel- und Mückenherde abgeschnitten?
|
||||
|
||||
gratz @ MTG
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mückenplage hat sich in einer Alterstorheit ohnegleichen dieser Herausforderung gestellt und lag (nach holprigem Beginn mit obligatorischem Durchmogeln) dann in der Schlussgruppe mit drei flotten Auftaktsiegen bis zum Satz Nummer 35 auch sehr aussichtsreich im Rennen- danach ging aber gar nichts mehr u. es wurde nur noch Standtischtennis gespielt.... Mehr als der fünfte Platz war unter diesen Umständen (trotz intensiver medizinischer Betreuung im Vorfeld) nicht drin - und 44 Sätze an einem Tag wird wohl mein Allzeit-Rekord bleiben....... Geändert von Rieslingrübe (06.03.2006 um 09:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|