Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister?
FC Bayern München 27 35,53%
FC Schalke 04 6 7,89%
Borussia Dortmund 28 36,84%
Bayer 04 Leverkusen 6 7,89%
Hertha BSC Berlin 2 2,63%
Jemand anderes... 7 9,21%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2002, 13:06
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking HOLGI alls Nostradamus

Zitat:
Original geschrieben von TGO
Ich fand es wieder gut das die Bayern von Pauli geschlagen wurden,zumal sie soviel schlechter waren. Ich hoffe aber nicht das Dortmund Meister wird, denn wie Rumbo schon sagt spielen sie keinen schönen Fußball. Mein Tip ist Leverkusen, die haben auch ein leichteres Abschlußprogramm. Mein Geheimtip ist aber noch Schalke die jetzt außer in Dortmund erstmal vier leichtere Spiele.
Bayern schafft es nicht mehr, Dortmund gönne ich es nicht, Leverkusen ist zu doof und wird eh nur 2ter, Schalke schafts auch nicht, die verlieren leider gegen Dortmund. Mein HSV ist diese Saison lieder viel zu schlecht. Und Werder wird nach der Super Hinrunde eine megaschlechte Rückrunde spielen. Ich denke mal, der Brehme wirds mit seinem Jungs schaffen.
Ja, Lautern wird Meister und keiner bemerkts.
Und absteigen wird Cottbus, Köln und Nürnberg.

Meine Abschluss tabelle lautet.
1. Lautern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Bayern
6. Hertha
7. 1860
8. Bremen
9. Wolfsburg
10. Stuttgart.
11. HSV
12. Freiburg
13. Gladbach
14. Rostock
15. St. Pauli
16. Cottbus
17. Nürnberg
18. Köln

Das war Michelle de Nostradame's Prophezeiung, ups... Holgi's Prophezeiung.

Gruss
Holgi
Alt 07.02.2002, 13:09
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Odysseus

Zitat:
Der geilste Spieltag seit langem. Bayern verliert gegen ST. Pauli (Tabelleletzter), Dortmund gewinnt gegen Rostock, Leverkusen verliert auf Schalke und Kaiserslautern nur unentschieden in Hamburg.
Was bist denn Du für ein Dortmund-Fan, der sich über einen Schalker Sieg freut... Sachen gibts...
Alt 07.02.2002, 14:47
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Solange Schalke Dortmund nicht gefährden kann, ist mir egal ob die gewinnen oder nicht. Aber Leverkusen hat dank Schalke jetzt 4 Punkte Rückstand.
Alt 07.02.2002, 15:39
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT-Odysseus

Zitat:
Original geschrieben von struuunz

Was bist denn Du für ein Dortmund-Fan, der sich über einen Schalker Sieg freut... Sachen gibts...
Haben sich die Dortmunder Fans im Stadion doch alle! Kein ran gesehn?

Lustig fand ich die Schalker, die den Leverkusern vorgeworfen haben, sie würden nie deutscher Meister werden...
Alt 07.02.2002, 23:27
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HOLGI alls Nostradamus

Zitat:
Original geschrieben von HOLGI

Bayern schafft es nicht mehr, Dortmund gönne ich es nicht, Leverkusen ist zu doof und wird eh nur 2ter, Schalke schafts auch nicht, die verlieren leider gegen Dortmund. Mein HSV ist diese Saison lieder viel zu schlecht. Und Werder wird nach der Super Hinrunde eine megaschlechte Rückrunde spielen. Ich denke mal, der Brehme wirds mit seinem Jungs schaffen.
Ja, Lautern wird Meister und keiner bemerkts.
Und absteigen wird Cottbus, Köln und Nürnberg.

Gruss
Holgi
Du glaubst doch nicht im Ernst das Pauli noch den Klassenerhalt schafft?!Nur weil sie einmal gut gespielt haben,gegen die Bayern spieln die meisten Gegner top. Lautern kanns nicht schaffen weil sie Samstag gg Bremen verlieren .Bremen hätte dann danach auch 4 leichtere Spiele,ich hoffe ja auf den vierten Platz...
Schalke gewinnt bei den Sch Dortmundern und Bayern wird auch nicht Meister...Lautern sollte es auch nicht werden(alles meine Meinung,nicht Böse werden
Ich hoffe weiter auf Leverkusen und Schalke, gegen meine Bremer hät ich ja auch nix aber das wird wieder mal nichts.
Alt 08.02.2002, 10:48
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: HOLGI alls Nostradamus

Zitat:
Original geschrieben von TGO

Du glaubst doch nicht im Ernst das Pauli noch den Klassenerhalt schafft?!
Hi TGO,
Nein glauben tue ich es nicht, aber ich weiss !!!
Es ist schließlich eine Prohezeiung !!!!!!!

Und außerdem wäre es schön, wenn St.Pauli drin bleibt. Denn wen der "kleine" HSV aufsteigt, gäbe es mit Werder, Wolfsburg, dem HSV 5 Mannschaften aus Norddeutschland. Mann was, gäbe das für Derby's.

Gruss
Holgi
Alt 08.02.2002, 14:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hoffentlich packts Pauli noch ... Viel wird jetzt von den nächsten Spielen (Schalke+Leverkusen, kurz danach BVB) abhängen.
Alt 08.02.2002, 15:28
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(sry dass ich nich regelmässig antworten kann, wie z.b. auf die anspielung von mh, denn:

a) wenig zeit
b) grad kein passender konter bereit )

also jetzt heissts ja wieder dortmund ist meister...denkste...
jetzt kommt bayern, schalke und Leverkusen...

Wenn Dortmund jedoch nach diesen spieltagen erster bleibt siehts gut aus
Alt 08.02.2002, 15:39
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoffentlich spielt Köln bald mal wieder besser, sonst bekommt der Andrack vom Harald Schmidt jedesmal eine am Deckel .

Ich hoffe das 1860 München nen internationalen Titel erreicht, und Werder nicht.

Bayern wird sicher noch ein Wörtchen mitreden, aber mal sehen wie Dortmund die nächsten Hammerspiele absolviert.

Vom Kader her sollten sie es schaffen !
Alt 08.02.2002, 16:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stingray

Ich hoffe das Werder nen internationalen Titel erreicht, und 1860 München nicht.
so kann ich dir durchaus zustimmen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »