Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ???
schnelligkeit 3 75,00%
haltbarkeit 0 0%
spin 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2006, 16:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Qualitätsschwankungen beim Neos Sound

Dass Unterschiede in der Schwammhärte auftreten können, ist normal. So extrem, wie bei dir, davon hab ich aber noch nie gehört.

Vorbeugen kannst du dem, indem du deine Beläge vor dem Kauf auswiegst. Leichte Beläge sind weicher und katapultiger, schwerere Exemplare logischerweise Härter und nicht so katapultig.
Alt 10.03.2006, 18:14
puh puh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

puh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...kann ich den 2 min gespielten haben???
wollt scho immer ma nen neos sounds spielen!
mgh
Alt 10.03.2006, 20:17
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab wenn ich mich recht erinnere bisher 3 rote und 3 schwarze gespielt. Natürlich waren da vielleicht mal kleine Unterschiede drin, nur die sind bei jedem Belag, da gibt es wirklich keine 2 genau gleichen Exemplare außer man kann sie sich von Hand aus der Produktion raussuchen lassen (nur wer von uns kann das schon?).
Ein schlechtes Exemplar hatte ich bisher noch nicht dabei, und so extreme Probleme, wie die von dir geschilderten sind absolut unnormal. Entweder dir ist irgendwas beim Kleben schiefgelaufen (will dir jetzt natürlich nix unterstellen, aber kann immer mal passieren) oder der Belag wird wohl Produktionsfehler gehabt haben. In diesem Fall einfach zum Händler und umtasuchen, da sollte es normalerweise keine Probleme geben und wenn er nicht will dann direkt an den Hersteller wenden.
Falls du schon mehrere problematische exemplare bei dem gleichen Händler hattest würde ich mich mit diesem einfahc mal darüber unterhalten und falls möglich beim nächsten Mal den Belag vorher mal aufmachst und prüfst (wie Sven ja schon angesprochen hat), wenn es wirklich schon öfter Problem-Exemplare bei dem Händler gab sollte das eigentlich machbar sein.
Alt 10.03.2006, 20:42
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass es nicht klickt und der katapult unterschiedlich ist, kam schon häufiger bei anderen belägen vor nicht nur beim neos sound ... habs auch shcon bei diversen andro belägen feststellen müssen
Alt 21.12.2006, 18:09
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neos Sound

handelt es sich bei diesem belag um einen tensor?...
mich tät interessieren ob der sound auch bei nichtkleben auf diesem hohen level bleibt und wenn ja wie lange.
Alt 22.12.2006, 12:53
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neos Sound

Hi,

nein Sound ist da keiner ! Habe ihn letzten Spaßhalber mal wieder drauf getan..., also ohne Frischkleben ist der Belag total schlecht meiner meinung nach. Total unSpinnig...
Alt 22.12.2006, 14:07
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok gut danke.
Alt 23.12.2006, 11:45
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist übrigens auch kein Tensor oder ähnliches. Du wirst in der Suchfunktion aber genug über ihn herausfinden

Gruß

Sev
Alt 26.12.2006, 18:31
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
Hi,

nein Sound ist da keiner ! Habe ihn letzten Spaßhalber mal wieder drauf getan..., also ohne Frischkleben ist der Belag total schlecht meiner meinung nach. Total unSpinnig...
schon, ungeklebt kannst du die Soundmonster à la NS und Mambo vergessen, aber frischgeklebt (wofür sie wohl auch gemacht sind) machen die einfach nur Spaß
Alt 26.12.2006, 21:02
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

da hast du recht..., aber er wollte ja ungeklebt wissen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »