|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Golshahi
Achso!!!!
Weil sein Bruder Boris Rosenberg spielt auch in der Mannschaft.Hab gedacht das wäre er. Wie hat der Golshahi gespielt letzte Saison?????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Boris Rozenberg spielt in der 1. von Bergneustadt. Hat unten 14:1 gespielt.
In der 2. Mannschaft spielt Roman Rozenberg in der RL oben und hat als Ersatz in der 1. 0:3 gespielt. Aber Brüder sind das wohl eher nicht. Da gibt es glaube ich ein anderes Verwandschaftsverhältnis.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich richtig informiert bin redet ihr gerade über die aktuelle Nummer 104 der deutschen Rangliste...nicht schlecht!
PS: Boris ist doch der Vater von Roman!? |
|
|
|||
|
|||
|
@Rückhandpeitsche
Genau aber Du hast noch mehr Recht. Golshahi ist doch der Spieler um den es geht. Und der ist die aktuelle Nr 104 der deutschen Rangliste (Stand 31.01.2002)
|
|||
|
|||
|
Nur ist Spitzenspieler nicht der falsche Ausdruck?
|
|
|
|||
|
|||
|
wo doch Jenkins auch keiner ist.
|
|||
|
|||
|
Golshahi
BITTE SCHREIBT KEIN MIST!!!!!!
Wie hat der Golshahi lezte Saison gespielt??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Golshahi hat letzte Saison 11:10 gespielt die gesamte Saison,wo das untere Paarkreuz noch besser besetzt war. Also ich würde dem Golshahi jetzt raten,aufjedenfall nächste Saison nicht mehr unten zu spielen,denn dort vergammelt er.Wenn er irgendwo Regionalliga Oben oder 2.Bundesliga Mitte spielen kann,dann sollte er das sofort machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er Regionalliga spielen könnte.Nächste Saison in Munscheid.Die steigen ja auf.Ausserdem könnte auch der Seidler mal unten spielen.Siwi ist besser.Finde ich.Aber wie hat den der Karakulak letzte Saison gespielt und wo spielt jetzt überhaupt Bünde?Und der Günther.Wo spielt er?Der Golshahi ist schon GUT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Karakulak hat letzte Saison 2.Liga Unten die ganze Saison 15:4 gespielt und spielt jetzt Regionalliga Oben bei Borussia Münster. Patrick Günther hat letzte Saison 20:2 insgesamt gespielt und spielt jetzt auch Regionalliga Oben bei Hagenburg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.