Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 12:36
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tündern - Fulda

Fuldaer Fans :-) nichts für ungut

Waldner hat, nachdem zuvor Feng bereits den 6ten Punkt gegen Chen gemacht hat, bei 2-1 einen Gang zurückgeschaltet und den jungen Ovtcharov spielen lassen. War natürlich klasse für die Zuschauer, am Ende wars ihm garantiert egal, weil Fulda ja sowieso schon gewonnen hatte.

War aber ein schönes Spiel. Beeindurckt hat mich Feth, der ja Meng sowas von keine Chance lies und sogar dessen harte Schüsse allesamt blocken konnte, Respekt hierfür.

Hm, allerdings waren die Doppel knapp, wie ihr schon bemerkt habt. Ohne ein 2-0 im Rücken wärs ein spannender Fight geworden.

Dieser eine Aufschlag von Ovtcharov sah spektakulär aus. Ball hoch und dann aus der Hocke das Ding reingegeben. Muss ich auch mal probieren... hat davon vielleicht einer ein Video?

Geändert von Janus (14.03.2006 um 17:44 Uhr)
Alt 14.03.2006, 18:04
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider nein, nur jede Menge Fotos (aber ich war nicht der Kerl der da ewig mit seinem Blitzlicht genervt hat ).

Feth hat wirklich super gespielt, hat viel Spass gemacht da zuzugucken. Schade dass es ihn in die USA treibt.
Alt 14.03.2006, 18:12
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stiwi
Leider nein, nur jede Menge Fotos (aber ich war nicht der Kerl der da ewig mit seinem Blitzlicht genervt hat ).
ja der ging mir auch auf die Eier
Alt 15.03.2006, 09:12
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus
Fuldaer Fans :-) nichts für ungut

Waldner hat, nachdem zuvor Feng bereits den 6ten Punkt gegen Chen gemacht hat, bei 2-1 einen Gang zurückgeschaltet und den jungen Ovtcharov spielen lassen. War natürlich klasse für die Zuschauer, am Ende wars ihm garantiert egal, weil Fulda ja sowieso schon gewonnen hatte.

War aber ein schönes Spiel. Beeindurckt hat mich Feth, der ja Meng sowas von keine Chance lies und sogar dessen harte Schüsse allesamt blocken konnte, Respekt hierfür.

Hm, allerdings waren die Doppel knapp, wie ihr schon bemerkt habt. Ohne ein 2-0 im Rücken wärs ein spannender Fight geworden.

Dieser eine Aufschlag von Ovtcharov sah spektakulär aus. Ball hoch und dann aus der Hocke das Ding reingegeben. Muss ich auch mal probieren... hat davon vielleicht einer ein Video?
Nen Bekannter hat das gesamte Spiel(Waldner-Ovtcharov) aufgenommen!
Alt 15.03.2006, 22:32
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eine Pressemitteilung des TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell erhalten:

Jan-Ove Waldner hat bei den Hessen um ein weiteres Jahr verlängert!

Tischtennis-Herz was willst du mehr!!!

Da können sich wohl alle deutschen TT-Fans freuen.

Nachtrag zu Tündern-Fulda.

Ganz stark hat für mich auch Stefan Feth gespielt.
Aber auch Jörg Schlichter ist mir durch sein gutes und ruhiges Spiel
positiv aufgefallen.
Angenehme Trupe die Jungs aus Fulda.

Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »