|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Wusterwitz gewinnt gegen Ziesar 10:5
Punkte Wusterwitzer: Bergmann 3.0 ; Schwarze 2.5 ; Flechsig 2.5 ; Lenk 2.0 Punkte Ziesar: T. Geue 3.5 ; Seiler 1.5 |
|
|
|||
|
|||
|
SV Optik Rathenow gegen Pritzwalker SV 10:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Pritzwalk vs Rathenow war ein echt spannendes Spiel, offen bis zum letzten Satz! Bei einem Unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können, da Pritzwalk schon mit 8:6 (7:4) führte! Aber war trotzdem ein schönes spiel ohne jeglich Agressionen, wie Sie ja oft bei solchen "Spitzenspielen" leider im überfluss vorhanden sind. Doch, war aber ein schönes Spiel! Hat spaß gemacht, alles nur als Betrachter ohne Einfluss zu verfolgen.
Habt ihr schon gesehen: Wusterhausen vs Post 8:10; man man, was machen die denn da ?
|
|
|
|||
|
|||
|
deswegen hast du ja auch nicht mitgespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
knappe spiele...
bin auch mal gespannt auf den spielbericht von wusterhausen vs. post. @rathenower: meint ihr ihr schafft den aufstieg noch? bzw. habt ihr nach wie vor ambitionen? |
|
|
||||
|
||||
|
Aufsteigen möchten wir nach wie vor!
Aber mal im Ernst, dazu müssten wir gegen Post gewinnen, da ich nicht glaube, dass der Zweite auch mit Aufsteigt. Aber leider glaube ich nicht an einen Sieg, dazu ist Post zu stark (und dann spielen wir auch noch in BRB). Aber remo, wenn ihr Post am letzten Spieltag noch deutlich wegknallt, könnte es doch noch was werden , also liegt ganz an dir !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenns nur an uns liegt, dann kann ja nix mehr schief gehen
![]() -->
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr spinner!
erstmal gruesse aus down under...! viel zu warm hier...grrrr...naja...also wusterhausen- post ueberrascht mich schon...da muss post ja eigentlich mit mindestens 3 ersatz angereist sind, ansonsten waere das fuer mich ziemlich unbegreiflich, ohne den wusterhausenern nahe treten zu wollen. das pritzwalk den rathenowern nicht unbedingt liegt, hab ich mir schon gedacht. aber sagt mal, ich bin hier ja leider nicht informiert, was mit wittenberge gegen neuruppin??? weiss einer von euch was? mario, kannst nich mal dennis anrufen und fragen???...wuerde mich natuerlich mal interessieren...! ansonsten bin ich froh das sich die wusterwitzer langsam wieder aus den abstiegssumpf befreien...!
|
|
|
|||
|
|||
|
wittenberge gegen neuruppin wurde auch verlegt...
|
|
|
||||
|
||||
|
dank dir mario
|
![]() |
| Lesezeichen |