Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 11:12
Razzen Razzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Razzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche auch einen neuen vh belag

Hi ihr,

einige wie bow kennen mich ja schon,ich bin immer sehr unentschlossen^^ und will nach der saison in 2-3 wochen wieder mit nem anderen schläger spieln.

Ich werde vom Anti-top auf GLN umsteigen(welche weis ich noch nciht genau) und wer aber weiterhin mein Maze Debut Fl All behalten.

Zur zeit spiele ich den Anti-top auf rh und auf der vh einen tackines c.
Der Tackines C spielt sich doch schnell ab wie ich immo merke und ich brauche enorm viel kraft um einen guten TS hinzubekommen,die TS kommen meist auch nicht so gefährlich.
Zum schuss ist der Tackines C ja auch nicht grad geeignet wobei mir gerade der schuss wichtig ist da ich ihn doch oft brauche.
Ich bekomme sehr viel schnitt in die bälle mit dem Tackines C was ich mag^^
Insgesamt ist er aber nicht so passend,da ich doch viele gute spieler in meiner klasse habe,die sehr gut angreifen und auch wenig probleme mit dem schnitt des tackines c haben(zumindest die sehr guten,die etwas weniger guten machen doch einige fehler bei meinen angaben).

Nun suche ich nen vh belag mit dem ich TS spielen kann(bin beim TS öfters auch zu spät dran),der noch eine gute kontrolle aufweist zum schupfen,mit dem ich schnitt reinbekomme,mit dem ein einigermasen guter block hinhaut(muss kein mega block sein) und mit dem man gut schiessen kann.

Ich erwarte mal wieder sehr viel und hoffe auf viele gute vorschläge.
Alt 18.03.2006, 12:28
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche auch einen neuen vh belag

Als erstes wäre einmal interessant, in welcher Schwammstärke du den Tackiness C gespielt hast. Wenn es recht dünn war, könntest du ja einfach die Schwammstärke erhöhen.

Andere Möglichkeit, vom Tackiness C auf den Tackiness D umzusteigen. Der ist doch schon ein ganzes Stück schneller.

Ich möchte noch ein paare andere Beläge ins Spiel bringen. Einmal, wenn deine Rückhand rot ist, dann den Black Techno von Tibhar und als billige Alternative etwa den Imperial Super Strike, etwas schneller als der Tackiness D aber in etwa genauso griffig/klebrig.

Als letztes könntest du dir noch einen Palio Spin oder Friendship Geospin anschauen. Preislich noch güntiger als der Super Strike, aber auch ein bisschen schneller.
Alt 18.03.2006, 16:14
Razzen Razzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Razzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche auch einen neuen vh belag

Hab tackines c in 1,7mm gespielt will aber auch nicht höher.
Hm bitte beschreibt auch immer die stärken und schwächen damit ich mir ein bild machen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »