|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OSR-Vergütung
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Bezahlung der OSR bei einem regulären Ligaspiel? Sind da die "Tarife" in allen Verbänden einheitlich geregelt, oder macht das jeder Verband alleine? Und gibt es überall eine Aufteilung in Pauschale + Kilometergeld? TIA Gruß Pepino
|
|||
|
|||
AW: OSR-Vergütung
Im BttV stehen die Sätze in der Beitrags- und Gebührenordnung des BTTV.
vom 6.Juli 2003 (zuletzt geändert am 9.04.2005) da steht unter anderem unter Punkt F (sonstige Gebühren) 2.1 die Gebühren für einen OSR auf BTTV Ebene (10€) und Suedd.TTV Ebene (12€).
|
|||
|
|||
AW: OSR-Vergütung
Das regelt jeder Verband für seine Veranstaltungen selbst.
Ausnahme sind die Bundesligen, hier beträgt der Spesensatz 21 EUR (2. BuLi) bzw. 26 EUR (1. BuLi) sowie Fahrtkostenersatz in Höhe von 0,27 EUR pro gefahrenem Kilometer. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut! | Wombat | Westdeutscher TTV | 118 | 13.06.2005 13:41 |
Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut! | Der Walder | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 06.06.2005 20:45 |
achtung scherz!!! wie überzeuge ich den OSR um mit verbotenem material zu spielen | long-pips | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 17.09.2004 12:56 |
Achtung scherz Wie erkläre ich dem OSR das mein material doch regelgericht ist | long-pips | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 13.09.2004 07:49 |
Eingreifen als OSR | Heidy2000 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 17.01.2004 12:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.