|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchsspieler gesucht
Zitat:
1. Solange es einen "Manager" gibt, der es macht klappt es. Es muss nur einmal laufen... 2. Billigere Nachwuchsarbeit als viele Trainer und viele Hallenzeiten, wo nur wenige Spieler "durchkommen" Mit einem Trainer weniger kann man pro Monat bestimmt 3-4 spieler bezahlen. 3. Weil es was umsonst gibt. :-) Und wenn es dann noch einen guten Trainer mit ner starken Gruppe gibt. Das hätte natürlich den Vorteil, dass die Spieler dann eine recht starke Trainingsgruppe hätten ... Das wäre ne gute Idee für meinen Verein. ![]() Ich biete jedem Spieler pro Moant 50 Euro.... |
|
||||||
|
||||||
AW: Nachwuchsspieler gesucht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe den Vorteil "Deiner" Lösung nicht... Zitat:
Wenn ich selbst eine starke Gruppe und einen guten Trainer habe, wo ist dann der Reiz zu wechseln? Wenn ich das nicht habe, gibt es doch wohl eindeutig "sportliche Gründe" und die fandest Du doch legitim, oder? Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für BOL Süd gesucht! | Sebastian Zick | Bezirk Hannover | 2 | 01.02.2006 22:03 |
Verbandsligaspieler gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 24 | 29.04.2005 15:45 |
Gesucht wird: Mitarbeiter im Vertriebsinedienst im Raum Rhein-Main-Neckar | AufDerSuche | Stammtisch | 2 | 11.02.2005 10:34 |
Bester Nachwuchsspieler des Kreises | a^dis | Kreis Herford | 15 | 29.11.2003 04:21 |
Wer ist der beste Nachwuchsspieler Bayerns | the god | Bayern allgemein | 0 | 01.10.2002 19:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.