Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 17:50
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn

Habs eben auf der Homepage von Geseke gelesen:
Der WTTV hat einstimmig zugestimmt, dass der TV Geseke in der nächsten Saison im Kreis Paderborn aufschlägt!

Nun meine Frage: Wie stellen sich die Herren das denn vor? Soweit ich weiss, hat Geseke 1 Landesliga, 1 Bezirksklassen, 1 Kreisliga- und mehere Kreisklassenmannschaften.
Zum Beispiel in der Kreisliga:
Spielt die Staffel nächste Saison mit 13 Teams oder steigt der 10te noch direkt ab? Werden sich die Teams aus Borchen, Heide und GW aber bedanken, plötzlich wieder mitten im Abstiegskampf zu stecken...

Weiss jemand genaues?
Alt 14.03.2006, 09:59
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn

Herzlich Willkommen im Kreis Paderborn .

Geseke hat 6 Herrenmannschaften:
1. in der BL (noch die Chance aufzusteigen)
2. in der BK
3. in der KL
4. in der 1.KK
5. in der 2.KK
6. in der 2.KK

Es gibt ja nicht nur ein Problem auf Kreisebene, sondern auch auf Bezirksebene. Auch im Nachwuchsbereich hat Geseke 2 Teams in der BL und BK.
Der WTTV hätte dem Antrag in der letzten Saison schon zustimmen sollen, dann würde jetzt keiner über dieses Thema diskutieren.

Außerdem spielen die im Kreis Arnsberg in einer B-Schüler Kreisliga . Die gibt es hier leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn diese Liga eingeführt würde .

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder 13er Staffeln oder die Auf-und Abstiegsregelung wird angepasst. Kann mir die 2.Möglichkeit allerdings nicht vorstellen, weil davon einige Vereine betroffen wären.

Der Kreisvorstand liest doch hier auch. Vielleicht wissen die näheres.
Alt 14.03.2006, 16:56
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Willkommen nach Geseke!

Wie läuft denn so eine "Umsiedlung" ab? Hat Geseke den Antrag gestellt? Gibt es "Bestandsschutz" oder Zusagen vom Verband für den Erhalt der Spielklassen? Fragen ueber Fragen...

Bzgl. Auf- und Abstiegsregelung lasse ich mich einfach überraschen, die am Anfang der Saison getroffene offizielle Aussage z.B. bzgl. der KL war ja eindeutig: "Die Tabellenplätze 11 und 12 steigen in die 1. Kreisklasse ab. Vom Auf- und Abstieg der Paderborner Mannschaften in bzw. aus der Bezirksklasse hängt es ab, ob eventuell weitere Absteiger hinzukommen."
Alt 15.03.2006, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Herzlich Willkommen nach Geseke!

Wie läuft denn so eine "Umsiedlung" ab? Hat Geseke den Antrag gestellt? Gibt es "Bestandsschutz" oder Zusagen vom Verband für den Erhalt der Spielklassen? Fragen ueber Fragen...

Bzgl. Auf- und Abstiegsregelung lasse ich mich einfach überraschen, die am Anfang der Saison getroffene offizielle Aussage z.B. bzgl. der KL war ja eindeutig: "Die Tabellenplätze 11 und 12 steigen in die 1. Kreisklasse ab. Vom Auf- und Abstieg der Paderborner Mannschaften in bzw. aus der Bezirksklasse hängt es ab, ob eventuell weitere Absteiger hinzukommen."
Geseke hat schon vor dieser Saison den Antrag gestellt, wurde aber abgelehnt vom WTTV. Kreis PB hatte zugestimmt, Bezirk OWL und Arnsberg weiß ich nicht genau.
Zur neuen Saison hat der WTTV dem Antrag jetzt zugestimmt.
Alt 29.03.2006, 14:52
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Geseke hat schon vor dieser Saison den Antrag gestellt, wurde aber abgelehnt vom WTTV. Kreis PB hatte zugestimmt, Bezirk OWL und Arnsberg weiß ich nicht genau.
Zur neuen Saison hat der WTTV dem Antrag jetzt zugestimmt.

hmmm.... der kreis paderborn hat doch ganz sicher für die variante( geseke zum kreis pb) einen plan a oder b in der schublade.... da wird doch nicht einfach nur zugestimmt....in der sicheren gewissheit, dass der tvg doch einen haufen mannschaften mitbringt, die integriert werden müssen...
Alt 30.03.2006, 00:58
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kreis Paderborn hat sich sicher schon seine Gedanken über die Stafelleinteilungen gemacht. Viel hängt auf jeden Fall von der Klassenzugehörigkeit von Elsen III ab. Wie dieses Übergangsjahr aussehen wird, wird mit Sicherheit rechtzeitig für alle Vereien bekanntgegeben.
Alt 30.03.2006, 08:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wieso hängt denn das von der Klassenzugehörigkeit von Elsen III ab? Falls Elsen III absteigt, gibt es doch nur 2 Aufsteiger aus der 1.KK in die KL. Bleibt Elsen III in der BK, gibt es einen 3.Aufsteiger.
Oder gibt es keinen 3.Aufsteiger, falls Elsen III in der BK bleibt? Und Geseke III nimmt den letzten freien Platz ein. Aber dann wäre ja das Entscheidungsspiel der beiden 2. der 1.KK nicht angesetzt worden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »