|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ekrips vs. Tackifire Special Soft
Also eine der beiden oben genannten Beläge will ich mir evtl. zulegen (für die Vorhand).
Zu meiner Spielweise. Möglichst den ersten langen Ball anziehen. Variiere dabei möglichst oft Tempo (also langsame spinnige Bogenlampe oder schneller Topspin) und Platzierung. Danach geh ich 2-3 m hinter den Tisch. Schuss und konter spiele ich wenig. Wenn ich "töte" dann mit Schlagspin. Momentan spiele ich auf der Vorhand den Mendo Energy. Der ist mir ein bisschen zu weich und (wenn geklebt) zu katapultig. Kann die jemand miteinander Vergleichen? -Tempo -Spinentwicklung -Ballasprung -Katapult -"gefühlte" Härte Achja. Wer einen dieser beläge daheim rumfliegen hat, kann sich per PN mal bei mir melden mfg Legout-fan
|
||||
|
||||
AW: Ekrips vs. Tackifire Special Soft
Hast du den HP@ schon mal probiert? Ich habe den eine Halbserie beidseitig gespielt und den ME gestern ausfühtlich getestet.
Genau die beiden Eigenschaften, die du suchst, nämlich härter und weniger Katapult, treffen auf den HP@ zu. Weiteres Plus: Mehr Schnitt im AS. Da hatte ich gestern mit dem ME meine Probleme. |
|
|||
|
|||
AW: Ekrips vs. Tackifire Special Soft
hi Sven,
ja den HP@ hatte ich schonmal probiert. Irgendwie hat er mir nicht so zugesagt. Ich hab mich mal über den Butterfly Tempest schlau gemacht. Denke den werd ich mal probieren. Und den Tackifire SP Soft auch. Ekrips wart ich erstmal ab.
|