|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Oh je, jetzt kommt die Gerüchteküche wieder in Gang.....der Jochen Seel hat eine Zweitspielberechtigung für Klarenthal......und keiner hats gemerkt .Mal sehen wo er am Donnerstag aufläuft....für Wildsachsen oder für Klarenthal????? Letztes Spiel am Donnerstag in Wildsachsen gg. den Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga Klarenthal um 20.15 Uhr in der Wildsachsenhalle. Für Getränke ist gesorgt .Schöne Wattengrüße und Glückwunsch nach Erbenheim. Sie haben den ersten wirklichen Punktverlust Klarenthals zu verantworten. Allerdings ist mit dieser Aufstellung gg. Erbenheim so eine deutliche Niederlage möglich und auch nicht ganz unverdient. Die Leistung von Gluza bei den Dt. Meistersch. ist ja saustark. Jetzt hat er ja wieder Zeit bis Do zum regenerieren .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin aber mal gespannt wie Klarenthal in Wildaschsen antritt, hier geht es immerhin noch um einen vermeintlichen Relegations/Ausfstiegsplatz. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat von Noppenjoe
Ich bin aber mal gespannt wie Klarenthal in Wildaschsen antritt, hier geht es immerhin noch um einen vermeintlichen Relegations/Ausfstiegsplatz. Hallo Noppenjoe, fair wäre, wenn sie mit den selben Spielern antreten würden wie gegen euch in der Vorrunde. Gruß Krummspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen! Das wäre ja echt spitze. Dann spielt Klarenthal also mit den 2 Finnen und Wildsachsen gewinnt 9:0 am "grünen Tisch". Verdammt clever.....aber ich hoffe ich habe diesen Supertrick jetzt nicht verraten? Also den H.Makkonen würde ich gerne mal testen. Ich habe noch nie gegen einen Finnen gespielt. Zieht der die Vorhand im V-Stil und beendet den Schlag mit einer Telemark-Landung? , oder kommt der vielleicht sogar auf Langlaufbrettern in die Halle (natürlich gut gewachst!) .Genug davon....wahrscheinlich hätte er mich aus der Halle geprügelt !! Bis Do im wilden Sachsen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eine kurze Frage zum Relegationsplatz 2 : es kann ja zur Punktgleichheit zwischen Kriftel und Wildsachsen kommen. Normalerweise zählt dann ja das bessere Satzverhältnis zur Ermittlung der Position. Gilt dies auch, wenn eine Mannschaft (wie im Falle Kriftel) kampflos zu einem Spielgewinn gekommen ist ? mfg Stefan Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vG SSF PS: Der Herr Haudruff weiss es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher *
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|