|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
er geht nach biederitz
|
|
|
||||
|
||||
|
alles falsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würd auch sagen, dass der gute micha, unser aller ALLAH, nächste Saison wieder in den tiefsten Tiefen der Landesliga N/W sein Unheil treiben wird, was dann bestimmt nicht mehr lange so bleiben wird. freut mich für hansi, gordon und den rest der truppe. schließlich müssen die ja auch mal wieder erfolgserlebnisse feiern.
und nochmal nebenbei: ALEX BLEIBT BEI UNS!!! vielleicht sehen es jetzt doch einige leute mehr?! mfg Tuschi |
|
|
||||
|
||||
|
die steigen doch ab, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
nee ich glaub nicht ...in der LL N/W steigt nur einer ab dieses jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also mädels. da ballenstedt zurückzieht aus der ol, muss der ttv staßfurt nun doch in die bezirksliga absteigen. aber sie werden da nur 1 jahr sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie läuft dass denn nun nächste Saison mit Ballenstedt? Ziehen sie in die VL zurück oder lösen sie sich ganz auf (d.h. dass die 2. Mannschaft dann 1. Mannschaft wird)? Wechseln alle Spieler aus der 1. den Verein oder bleiben noch welche dort? Wenn alle gehen wäre VL ein wenig sinnlos, dann könnten sie auch OL weiter spielen, es würde wohl am Ende dass selbe Ergebnis raus kommen. Selbst wenn 2 Spieler bleiben würden wäre die Chance auf den Klassenerhalt in der VL sehr gering.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute!!
habe gehört, Thomas Hauke geht nach landsberg?? wer weiß näheres? |
![]() |
| Lesezeichen |