|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTC Babenhausen - SG Egelsbach II 9:3
Wieder 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Revermann/Torres (1:0) Kohlmann/Hohmann (1:0) Backes/Hoffmann (1:0) Revermann (2:0) Torres (1:1) Kohlmann (2:0) Hohmann (1:0) Backes (0:1) Hoffmann (0:1) Jetzt geht's noch mal nach Mainflingen und dann ist erst mal Pause angesagt.. |
|
||||
|
||||
AW: BKL Gruppe 4 05/06
Starke Leistung Burkhard.
Glückwunsch !!!
|
||||
|
||||
Letztes Spiel dieses Jahres:
POKAL : TTC Heusenstamm 3 - PSV Blau-Gelb Ffm 1 ...... 3 : 4 Für PSV spielte Docter 2:0 Sell 1:1 Berchem1:1 Docter/Sell 0:1 Mit einer guten Mannschaftsleistung, guter Stimmung und fairen, sehr spannenden Spielen ging für uns das letzte Spiel dieses Jahres glücklich zu ende. Der Sieg geht aus meiner sicht auch voll in ordnung, obwohl das Ergebnis auch gut und gerne 4: 1 für Blau-Gelb, aber genauso gut auch 4:2 für Heusenstamm hätte lauten können. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg. Welche Bilanz hat Docter eigentlich in der Runde gespielt? Hatte erstmals das Vergnügen anlässlich der BM und hatte den Eindruck, dass der "ihm vorauseilende Ruf" durchaus angemessen ist...;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank.... Welcher Ruf eilt mir denn voraus? Das würde mich jetzt ja doch mal interessieren... Ich habe 18:4 in der BK Gr. 2 vorne gespielt. Wer bist Du denn ? mich interessiert doch schon, wer mich kennt und mit wem ich poste.... nochmals frohe Weihnachten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem "Ruf" war durchweg positiv gemeint und bezog sich auf die spielerischen Qualitäten. Wir haben bei der BM gegeneinander Doppel gespielt (mit recht glücklichem Ende für uns ) und da waren einige ebenso sehenswerte wie "tödliche" Bälle von Dir dabei. Viele Grüße Clipper <Burkhard Revermann> |
|
||||
|
||||
TTC Heusenstamm - TTC Babenhausen 3:9
Ein frohes Neues!
Glücklicher RR-Start für uns und wichtige Punkte im Abstiegskampf: Doppel 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 2:1 Hinten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Hallo alle,
ich suche einen Verein für die nächste Saison 2006/2007. Ich spiele zur Verbandsliga in Dornbusch/Niederursel. In der Vorrunde habe ich auf 1 eine Bilanz von 14: 4 erreicht. Ich suche einen Verein, der mir mit dem Berufsteinstieg erfolgreich hilft. Ich bin ein Dipl.-Ing im Bereich Qualitätsmanagement und habe den Titel im Jahr 2001 an der Technischen Universität in der Slowakei erworben. Ich habe keine Interesse, mit TT Geld zu verdienen. Gruß Mikulas Macko |
|
||||
|
||||
Saisonende
So, die Saison ist rum. Glückwunsch nach Seligenstadt zum ungefährdeten Aufstieg. Egelsbach steigt ab. Babenhausen hatte zum Ende hin enormes Glück und war auf den heutigen Sieg der Zellhäuser gegen Egelsbach angewiesen.
|
Lesezeichen |
|
|