|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Gestern abend haben wir unser letzter Spiel absolviert!
Wir haben in Valdorf recht deutlich mit 9:4 gewonnen. Der Erfolg war durch eine starke Teamleistung zustande gekommen. Lediglich Captain Silberlocke und Theo T. konnten beide Einzel gewinnen. ( Sorry Ingo :-)) ) Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr hier im Forum alle wieder. Ciao TTV Lage Sylbach 2 |
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - SC Bad Salzuflen 9:4
Zum Saisonabschluss konnten wir nochmal einen verdienten Sieg einfahren. Am Ende hieß es 9:4 für uns, das Hinspiel hatten wir ja noch verloren !!
Im Einzelnen : Doppel : 1. Schäfer/Borsdorf 1:0 2. Herrmann,D./Brocks 0:1 3. Gaul/Schilberg 0:1 Einzel : 1. Schäfer 2:0 ( Diesmal wieder sehr stark gespielt ) 2. Borsdorf 1:1 ( Verliert gegen einen starken Huneke ) 3. Herrmann,D. 2:0 ( Ohne Satzverlust, sehr stark gespielt !!! ) 4. Gaul 2:0 ( Einfach nur 2 Krimis: Gegen Adrian Schröder knapp im 5. Satz gewonnen und gegen Püschel schon 1:2 hinten und 2 Matchbälle im 5. Satz gegen Mich, doch noch 14:12 gewonnen !!! ) 5. Brocks 1:0 ( Konzentriert gespielt von Thommy !!! ) 6. Schilberg 0:1 ( Einfach ohne Chance ! ) Ein insgesamt gutes Spiel mit doch knappen Spielen dabei !!! Die Saison ist zu Ende und Sie hat mir vorallem sehr viel Spass gemacht !! Danke an Thommy für den netten Abend noch bei dir !!! Eine gute Nacht wünscht Stefan |
|
|||
|
|||
Bavenhausen - Bexterhagen 7:9
Ein schönes Spiel unter Freunden. Sehr angenehme Athmosphäre. Ein würdiger Saisonabschluss.
Doppel: 2:1 (Brinkmann/Jopt bezwingen Winkelmann/Mehlert glatt 3:0) Oben: 3:1 (Hampe biegt ein 0:2 gegen Clever noch um) Mitte: 0:4 (Brinkmann und Precht halten sich schadlos) Unten: 2:2 (Ersatzmann Jortzig von Bavenhausen macht beide) Abschlussdoppel: Hampe/Wiege setzen sich 3:1 gegen Winkelmann/Mehlert durch und stellen den Sieg sicher. Ich freue mich schon fast ein wenig auf die kommende Saison, obwohl wir dann wieder gegen den Abstieg spielen werden!??! Erholt euch gut in der langen Sommerpause. Alles wird gut...! Euer Burgman |
|
|||
|
|||
Blomberg - Extus 8:8
Wir mussten heute um die grausame Zeit von 10h antreten . Noch dazu waren die Temperaturen knapp oberhalb des Gefrierpunktes, sicherlich grenz- wertige Spielbedingungen. Nach 3h10 min und sehr vielen 5-Satz spielen, gab es dann ein friedliches unten- schieden. Doppel: Meiertöns/Winter: 2:0 nervenstark und bissig, super Leistung Klausen/Thesmann 0:1 Ralf verletzt im Schongang, dann reichts nicht Erler/Smith 0:1 Uns beiden fehlten 10h Schlaf, dann hätte es vielleicht geklappt Einzel: Thesmann 1:1 angeschlagen stark gekämpft Meiertöns 2:0 Alle 4 Spiele gewonnen,ganz starker Auftritt Smith 0:2 Im 2. Spiel im 5. Satz knapp verloren, Gute Nacht Dave Winter 1:1 Auch ein Spiel ganz knapp im 5. verloren Erler 1:1 Ein klarer Sieg, einmal im 5. verloren Klausen 1:1 Ein klarer Sieg, einmal fehlte die Konzentration Vielen Dank für das leckere Frühstück und den starken Kaffee Friedhelm Wir freuen uns auf eine weitere Saison in der Kreisliga, und diesmal ohne Sonntagsspieltag . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser armer Dave ist netter Weise direkt von der Arbeit zum Tischtennis gefahren statt in die Kiste zu hüpfen. |
Lesezeichen |
|
|