|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006
Ich schreibe Sandhorst noch nicht ab!
Erstmal abwarten, was Nüttermoor in Sandhorst für eine Truppe aufbietet, wenn für Nüttermoor alles klar ist. Vor diesem Spiel sollten sich die Konkurrenten noch ein kleines Polster angefressen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im "normalfall" sollte loquard (sicherlich mit Janssen) gegen ardorf gewinnen. (aber was ist schon normal). loquard hat den großen vorteil, ein besseres spielverhältnis zu haben. die große unbekannte wird sicherlich nüttermoor darstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bunde hat 8:8 gegen Potshausen gespielt und kann damit nicht mehr absteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß hier vielleicht jemand, wie Loquard gegen Ardorf gespielt hat?
|
||||
|
||||
|
ja Tim, Loquard siegte deutlich mit 9:1...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte wirklich auf Bunde oder Loquardt als 2. Absteiger getippt. Mit der Heimrückrunde haben es die Bunder dann doch noch geschafft. Glückwunsch in den Süden!
Für Sandhorst wird der Wiederaufstieg im nächsten Jahr sicher leicht machbar sein. Die Mannschaft ist ja auch in der Bezirksliga nicht untergegangen. Bedingung ist allerdings, daß Friedeburg die Relegation packt. Die Strategen sind wirklich zäh und für junge Spieler sehr gefährlich. Also drückt den Friedeburgern die Daumen für den Aufstieg! Dann gibt es halt nach den anstehenden Pokalspielen nur Bier und keinen Champagner (sofern die Altersgrenze für den Konsum bei den Spielern erreicht ist). |
|
|
|||
|
|||
|
am sonntag wissen wir dann, gegen wen loquard in der relegation anzutreten hat.
sie müssten dann gegen remels 2 oder jheringsfehn 2 und gegen friedeburg oder weene. würden alle mannschaften die möglichkeit nutzen an der relegation teilzunehmen??? auf wen würdet ihr euer geld setzen (vorausgesetzt alle betroffenen mannschaften würden in bester aufstellung spielen)? ich tippe mal auf loquard (mit holger janssen), weil die ein gutes oberes paarkreuz und sehr gute doppel haben. gruß jimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Tippe auch auf Loquard, allerdings mit Janssen!
Zudem hat doch Loquard als BL-Mannschsft Heimrecht, oder? Dann hätten sie zusätzliche Vorteile, weil ich in der Halle manchmal das Bedürfnis habe mir für das nächste Mal ein Nachsichtgerät anzuschaffen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach meinem wissen hat loquard heimrecht. mit deinem bedürfnis stehst du nicht allein da
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch auf Loquard, einfach weil sie sympatisch sind.
|
|