|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerücht macht seinen Namen alle Ehre! Was sagt es aber, wen von der wahrhaftig durchgereichter Mannschaft, die bisherigen Nummern 1 und 2, ab der neuen Saison als Nummer 3 und 4 spielen werden?
Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
weis einer etwas über die blankenburger truppenteile. was ist mit der mannschaft nächstes jahr? würde mich mal interessieren!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also was der Spielerwechsel zu uns betrifft, da ist überhaupt nichts dran (leider)! Weiß auch nicht woher er das hat? Es gab noch nicht mal ein Gespräch zwischen irgendjemanden aus unseren Verein mit Tino Hergeth (aber vielleicht sollte ich es mal versuchen wenn es doch nun schon im Forum steht).
Aber wenn ich noch mal darüber nachdenke, war ja die Nr.1 zur Rückrunde in Merseburg Suppa, vielleicht ist er ja gemeint. Vielleicht sagt ja Beatle mal was Suppa bekommt und dann kann ich ihn überbieten. Glaub ich aber nicht wir ja eh keine Kohle und wenn ich dran denke wie Suppa gegen uns in der RR gespielt hat ist er es glaube auch nicht wert. Im Abschlußdoppel war er jedenfalls unser bester Mann (da konnte Tino einen schon leid tun). |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinen informationen von einen der beiden Hettstedter, sind sie am überlegen, aufgrund der "menschlichen" Situationen des Vereins. Was man ja auch verstehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das wieder heißen....(aufgrund der "menschlichen" Situationen des Vereins. Was man ja auch verstehen kann.) Wenn man nicht selbst in Hettstedt spielt sollte man vorsichtig sein mit solchen Erklärungen!!!!!!!!!
Sicher gibt es bei einem Verein mit ca. 60 Mitgliedern mehr Problemsituationen als bei 10-20 TT Freaks aber wenn es den Leuten keinen Spaß mehr macht bei uns wären schon längst die meisten in alle Himmelsrichtungen weg.Bis auf unser Oberligateam und die Damenmannschaft war es sicher für die anderen keine erfolgreiche Saison.Dann kann es fürs nächste Jahr nur heißen neue und schlagkräftige Teams zu formen.Vielleicht finden sich ja noch Spieler die bei uns noch reinschnuppern wollen. Und spielstarke Trainingspartner gibts auf alle Fälle... |
|
|
|||
|
|||
|
Es mag vielleicht Trainingspartner geben...aber gibt es auch richtiges Training? Ich habe auch gehört das Freitags eine Art Systemtraining gemacht wurde, mit Vadim, Sascha, Max und Jan...Aber was bringt es für Vadim und Sascha, wenn sie mit Max oder Jan spielen? Sie können sich dabei nicht entwickeln!!! Sie müssen mit Robert und Christian trainieren, damit sie Vorwärts kommen...sie müssen von den beiden, mindestens eine Stunde bei jeden Training ran genommen werden, mit Übungen und allen drum und dran!!! Nur so werden sie stärker! Denn sonst hilft das Training nur Jan und Max! Es gibt ja nur noch 2 Oberligaspieler die aus Hettstedt kommen und die anderen kennen die meisten Leute gar nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kolle
Hallo Micha! Was genau willst du denn in Bezug auf Blankenburg wissen? Das Peter den Verein in Richtung Oker verläßt sollte doch sicher auch deine Ohren tangiert haben. (Schriftliche Wechselerklärung seit Februar vorhanden.) Weiterhin kann auch nicht mehr auf Eugen Riesen zurückgegriffen werden, der nach Bundeswehr nun ein Studium bzw. eine BA- Stelle in Köln anvisiert/ bereits gefunden hat. Wie steht es denn um dich? Es wäre schön wenn du auf die Spekulationen in diesem Thread konkret antworten würdest! Falls du dich noch nicht entschieden hast, wir (Blankenburg) können dich als neuen Führungsspieler gut gebrauchen . Immerhin ist dir ja der Verein aus "alten" Zeiten gut bekannt. Trainingsmöglichkeiten mit Marin und Peter sind weiterhin vorhanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|