|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
ich spiele in der nächsten saison für den ttv staßfurt. ist irgendwie nett, dann wär ich der erste bezirksligaspieler der landesrangliste spielt. durch die abgänge der blankenburger spieler korsiert das gerücht, das sie sich eventuell aus der liga zurückziehen. dann würde ja stassfurt weiter landesliga spielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne auch nur das gerücht das sich hettstedt noch einen neuen holen will und chr.roß in die 2. gehen soll...bei den bilanzen ja kein wunder
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört Landsberg spielt nächste saison ohne schmidt und fojtik, aber mit neuer Nr.1....schmobi was ist da dran????
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich so bestätigen.
Über denn Rest lasst euch einfach überraschen. Aber ich kann soviel sagen, das die Oberliga Mannschaft steht! |
|
|
||||
|
||||
|
lars holland hat ein absolut geiles spiel! nichts für leute, die noppen hassen! aber christian in die 2. ist wohl eher ein witz! kann ich mir nicht vorstellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
doch christian in die 2.,hast du dir mal seine bilanz angeguckt....schrecklich
|
|
|
||||
|
||||
|
naja. unten halbe halbe ist jetzt nicht das allerschlechteste.
also er hat auch in der mitte gg starke leute spielen müssen gg die man schon verlieren kann: schinkel, fischer, bottroff und viele andere, die auch durchaus schon oben gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann werde ich wohl wieder öfters nach Hettstedt zu den Oberligaspielen schauen.
|
||||
|
||||
|
Was hat er denn für ein Spiel? Ich meine, mit Noppen kann man -entgegen der allgemeinen Vorstellung
- ziemlich viel anstellen.Blockt und druckschupft er mit einer glatten Noppe am Tisch alles weg? Oder eher Block, Konter, Schuss mit einer KN? Oder vielleicht doch klassische Abwehr mit einer griffigen LN? Klärt mich auf...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|