|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
wenn eure leute aus der region die oberliga so geil finden das sie da nicht mehr weg wollen, dann habt ihr genau das gleiche problem wie ballenstedt. die leute gehen weg weil sie keinen bock auf verbandsliga haben.sorry, aber das ist eben so, wenn du erstmal oberliga geschnuppert hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da passt ja jetzt was nicht an deiner Aussage Kolle, eure Leute hätten doch Oberliga spielen können nächste Saison oder bin ich auf dem Holzweg?
|
|
|
||||
|
||||
|
nein. der vorstand zieht die mannschaft aus der oberliga zurück. sicherlich ist das eine entscheidung die wegen geldmangel getroffen wurde, aber das ist nicht der grund warum wir wechseln. wenn es darum gehen würde, würde ich nicht in staßfurt spielen. da gibt es sicher zahlungskräftigere vereine. es ist also tatsächlich so wie ich sage. falk, walle und mopsi haben keinen bock auf vl, was ich gut verstehen kann, weil es bei mir auch so ist. was die tschechen angeht kann ich keine aussagen treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey kolle,
sag mal, warum gehst du eigentlich nicht nach hettstedt in die oberliga? hab gehört, dass sie interesse haben. ihr seit doch dann übel die coole truppe!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mister?
Ich staune über dein Insiderwissen... Gib dich doch mal zu erkennen,damit wir deine Aussagen besser einschätzen können.Sicher ist Kolle ein Mann für die Oberliga,aber er scheint sich ja schon entschieden zu haben...Und gute Spieler aus SA sind sicher gern gesehen in Hettstedt bei entsprechender Spielstärke... |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Bock auf Verbandsliga, aber nächstes Jahr Bezirksliga spielen- das kann ich jetzt nicht so richtig verstehen. Und für ein Wallborn würde die Verbandsliga von der Stärke her locker ausreichen.
@Landsberg: Wieso gehen Schmitt und Foitek? Gehen sie Freiwillig oder wurden die Verträge nicht verlängert? |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht den Falk Krause eigentlich, wenn er nicht VL spielen will?
Er kann sich ja mal melden, wenn wir die Relegation schaffen (und vor Freude alle Kühlschränke bepinkeln... ;-) Aber Kolle hat wirklich recht, wenn man mal in der OL gespielt hat, ist es schwer, sich in einer unteren Klasse zu motivieren. Ist sicher so eine Art goldene Regel, die auf alle "Absteiger" zutrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Erik Bottroff? Wo spielt der in der neuen Saison?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hier zu lesen war, soll er wohl zum Ileburger TTC Sachsen-Döbeln gehen?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|