|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Osterturnier in Osterfeld !!!
Hey Ramy, Glückwunsch! Mit dem richtigen Partner kannst selbst Du Titel holen...
![]() Btw. wie hast Du denn im Einzel abgeschitten?? |
|
||||
|
||||
Die Wartezeiten sind immer so lang in Osterfeld zum Osterturnier.
Der Gegner gegen den du ausgeschieden bist war Thorsten Lotz von SC Buschhausen(1.KK)! Joa der macht immer bei diesen Turnieren mit,da haste Recht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh dann tut es mir leid.Ich dachte es wäre der Thorsten Lotz gewesen,der meines Wissens ja auch mitgespielt hat(aber auch da kann ich mich täuschen)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne,ich habe mir gedacht das ich mal ein WE ohne Tischtennis ganz gut leben kann.Desweiteren bin ich momentan nicht so heiss,dass ich mich in einer Konkurrenz duellieren müsste.War mehr auf der Suche nach einem Spieler für unsere 1.Herren(nicht fündig geworden)!
|
|||
|
|||
Zitat:
@die andern: dieser Loz spielt in Marl und hat die Herren E-Klasse mit einem 3:1 gegen Dirk Wensing gewonnen. Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! ![]() Geändert von BryceFX1 (16.04.2006 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse aus der Damen Klasse:
1.Tanja Kipping (TTS Duisburg) 2.Eva Kolodziej (TTS Duisburg) 3.Gretz (Falken Rheinkamp) & Fischer (Gerthe) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielpartner für das Isselburger Osterturnier Herren D gesucht | Jaffa | WTTV - Turnierforum | 5 | 11.04.2006 14:28 |
4. Osterturnier Blau-Weiss Leegebruch | Mathew | TTV Brandenburg | 7 | 08.04.2006 11:30 |
4. Osterturnier Blau-Weiss Leegebruch | Mathew | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 2 | 05.04.2006 20:48 |
4. Osterturnier Blau-Weiss Leegebuch | Mathew | Berliner TTV | 1 | 05.04.2006 20:46 |
4. Osterturnier Blau-Weiss Leegebruch | Mathew | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 07.03.2006 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.