|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaft
Habe Karten für die WM abzugeben!
Leider hatte ich einige Betreuer zu viel eingeplant, von denen mir jetzt zwei abgesprungen sind. Es handelt sich um Karten der Kategorie Medium und Medium ermäßigt, für Do, den 27.04.2006 und Fr, den 28.04.2006. Also habe ich insgesamt 4 Karten abzugeben. Sicher eine gute Gelegenheit noch als Betreuer auf den WM Zug aufzuspringen, da man mit diesen Karten auch bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft zuschauen kann! Bei Interesse bitte E-Mail an: voice23@web.de |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaft
Zitat:
Hi, für die Herren C-Klasse hat es in Düsseldorf eine Quali gegeben. Jeder Kreis hat einen gemeldet und die haben dann einen Sieger ausgespielt. Für die B-Klasse (denke ich), lag es im ermessen des Sportwartes. Der hat ja sowas wie Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften (wenn Bezirksligaleute dabei waren) und Bilanzen.... |
Lesezeichen |
|
|