Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2006, 21:43
Verein06_07 Verein06_07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 1
Verein06_07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

Für die nächste Saion suche ich einen Verein in der Umgebung von Dortmund - Hagen, da diese Gegend für die Zeit meines Studiums (ca. 4 Jahre) mein Lebensmittelpunkt sein wird.

Mein Profil:

Anfang/Mitte 20, Nationaltät: Deutsch
Spielstärke: je nach Trainingsaufwand zwischen RL, Mitte (hoch positiv) und 2. BL, Unten (leicht positiv)

Gesucht wird ein Verein in der genannten Gegend mit einer homogenen Trainingsgruppe, der auch gewillt ist, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten.

Einzelheiten zu meinem sportlichen Werdegang, aus "Rücksichtnahme" zu meinem bisherigen Verein, nur per PN.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2006, 15:04
Agent Agent ist offline
Rückhandnobelpreisträger
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 6
Agent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Raum Köln/Bonn

Wegen Umzugs in die Region Köln/Bonn suche ich zum 1.7. einen neuen Verein.

Meine bisherige Spielklasse: Verbandsliga Mitte ausgeglichen!!!

Auch hier wird ein Verein in der genannten Gegend gesucht, der auch gewillt ist, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2006, 08:12
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

@Agent: Ohne Aufwandsentschädigung hätte ich für dich eine Möglichkeit in einem gut geführten TT-Verein in Bonn zu spielen! Möglichkeiten lägen bei VL bis Ll! Aber wir zahlen aus Prinzip nichts, da wir keine Söldner Truppen aufbauen wollen! Für die Vl reicht es auch noch ohne Kohle!
Gruß
vom Hobbysportler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2006, 12:01
CliftonBay CliftonBay ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 12
CliftonBay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

Hi Leute, ich suche für die kommende Saison einen Club im Raum Duisburg/Oberhausen. Ich spiele zur Zeit in der Landesliga Mitte ausgeglichen. Ich bin noch relativ jung und denke deshalb, dass das noch ausbaufähig ist. Deswegen suche ich eine Mannschaft in der ich Landesliga Mitte/Oben oder Verbandsliga Unten spielen kann. Meldet euch am besten per PN.
Grüße, CliftonBay
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2006, 21:28
CliftonBay CliftonBay ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 12
CliftonBay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

Zitat:
Zitat von CliftonBay
Hi Leute, ich suche für die kommende Saison einen Club im Raum Duisburg/Oberhausen. Ich spiele zur Zeit in der Landesliga Mitte ausgeglichen. Ich bin noch relativ jung und denke deshalb, dass das noch ausbaufähig ist. Deswegen suche ich eine Mannschaft in der ich Landesliga Mitte/Oben oder Verbandsliga Unten spielen kann. Meldet euch am besten per PN.
Grüße, CliftonBay
Push
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.04.2006, 08:37
rallio rallio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 1
rallio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

Zitat:
Zitat von CliftonBay
Push
Hallo
Habe dich vor etlichen Tagen bereits kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten .Ich wiederhole meine Anfrage an dich ,wir hätten in Dinslaken noch einen Platz in der Landesliga frei .Tel.017670031731

Geändert von rallio (27.04.2006 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2006, 06:37
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler suchen Vereine zum 1.7.2006

Zitat:
Zitat von rallio
Hallo
Habe dich vor etlichen Tagen bereits kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten .Ich wiederhole meine Anfrage an dich ,wir hätten in Dinslaken noch einen Platz in der Landesliga frei .Tel.017670031731
Siehst Du so, geht es mir auch. Der Kandidat scheint entweder seine PN´s nicht zu lesen oder einfach nicht zu antworten. Eigentlich gebietet die Höflichkeit wenigstens ein kurzes: "ist für mich nicht interessant" , allerdings sollte man am besten vorher wenigstens gesprochen haben.
Auch wir in Anrath haben noch Platz in der LL, und ein junger entwicklungsfähiger Spieler kann sich bei uns ohne Weiteres für die OL empfehlen, und niemand würde ihm Steine in den Weg legen.
Gruß Michael Poos
m.poos@web.de oder besser ne PN
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Essener Vereine suchen Spieler zur Saison 2006/2007 Sebastian Krupp WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 9 30.04.2006 18:12
Wechselwillige Spieler Knallbumm Bezirk West 36 20.04.2006 17:45
Ist Tischtennis über Verbandsebene für kleine Vereine überhaupt noch finanzierbar? sepp87 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 15.03.2004 13:38
ist Tischtennissport über Verbandsebene für kleine Vereine noch zu finanzieren? sepp87 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 1 15.03.2004 00:05
"Abwerben" von Spielern durch die Großvereine! Jever-Dark TTV Niedersachsen 32 31.10.2002 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77