|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll Deutschland gegen China aufstellen? | |||
Boll, Süß, Steger | 36 | 72,00% | |
Boll, Süß, Fejer-Konnerth | 3 | 6,00% | |
Boll, Süß, Roßkopf | 5 | 10,00% | |
Boll, Roßkopf, Süß | 1 | 2,00% | |
Boll, Fejer-Konnerth, Süß | 0 | 0% | |
Boll, Steger, Süß | 5 | 10,00% | |
Andere Aufstellung | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung der Deutschen gegen China
Ich glaube auch eher an Boll, Süss, Rosskopf (wegen seiner Erfahrung bla bla etc.)
Aber hat Süss jemals gegen einen Top Chinesen gewonnen? Selbst gegen Ma Long hat er verloren, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will Stegers Sieg gewiß nicht kleinreden, aber ein 3:2 gegen die Nummer 274 der Weltrangliste erscheint mir auch nicht gerade als Befähigung gegen einen TOP10 Spieler zu gewinnen. Ich meine Roßkopf hat eher das Potential - auch wenn er hier bisher sicher enttäuscht hat. |
|
||||
|
||||
laut ittf spielen wir mit boll, süß und zfk auf 3
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin scheint wirklich TOP zu sein, sonst würde Liu Guoliang ihn nie gegen Boll spielen lassen
|
|
|||
|
|||
ohje boll-ma lin,süss-wang liqin,zolli-wang hao,boll-wang liqin,süss-ma lin.sehr ungünstige positionierung.ma lin ist nunmal der angstgegner schlechthin für boll.das könnte ein schnelles 0:3 geben.gut die nr 3 hätte wohl keine chance egal wer spielt.aber zolli?hät ich nie im leben gebracht,da hat mir steger besser gefallen bisher.naja müssen die trainer verantworten...
|
|
|||
|
|||
Habe für Boll. Süß und ZFK gestimmt...
Lassen wir uns überraschen was jetzt kommt. |
|
|||
|
|||
Sieht wohl nach ner Klatsche für Timo aus
|
|||
|
|||
War doch klar das die Chinesen den unangenehmsten Gegner gegen Timo stellen werden, deswegen hätte ich ihn auf 2 gestellt, ein anderer Deutscher muss eh einen Punkt machen.
|
|||
|
|||
timo hats ja noch gepackt.glaub trotzdem net daß es reicht.weil ja süss dann gegen wang liqin oder ma lin gewinnen müsste.zolli hak ich ab.süss gegen wang hao hät ich bessere chance eingeraäumt,darum ist die aufstellung meiner meinung nach verkehrt...bei boll ists ja egal,der muß eh beide spiele gewinnen sonst haben 0% chance!
|
Lesezeichen |
|
|