Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll Deutschland gegen China aufstellen?
Boll, Süß, Steger 36 72,00%
Boll, Süß, Fejer-Konnerth 3 6,00%
Boll, Süß, Roßkopf 5 10,00%
Boll, Roßkopf, Süß 1 2,00%
Boll, Fejer-Konnerth, Süß 0 0%
Boll, Steger, Süß 5 10,00%
Andere Aufstellung 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 11:37
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung der Deutschen gegen China

Ich glaube auch eher an Boll, Süss, Rosskopf (wegen seiner Erfahrung bla bla etc.)

Aber hat Süss jemals gegen einen Top Chinesen gewonnen? Selbst gegen Ma Long hat er verloren, oder?
Alt 30.04.2006, 11:40
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von profispieler
und von was träumst du nachts?das schnelle spiel der asiaten hat rossi noch nie so gelegen.und in dieser form gewinnt der keinen blumentopf gegen die chinesen.klar wirds steger auch mehr als nur schwer haben.aber rossi?nie im leben,no way
Keine Sorge, ich träume nachts nicht von Tischtennis. Das schnelle Spiel der Asiaten liegt keinem TT Spieler. Es setzt jeden unter Druck - Steger, ZFK, Roßkopf, Süß und auch Boll. Drum sind sie eben in der Weltspitze.

Ich will Stegers Sieg gewiß nicht kleinreden, aber ein 3:2 gegen die Nummer 274 der Weltrangliste erscheint mir auch nicht gerade als Befähigung gegen einen TOP10 Spieler zu gewinnen.

Ich meine Roßkopf hat eher das Potential - auch wenn er hier bisher sicher enttäuscht hat.
Alt 30.04.2006, 11:48
Benutzerbild von tony87
tony87 tony87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut ittf spielen wir mit boll, süß und zfk auf 3
Alt 30.04.2006, 11:59
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tony87
laut ittf spielen wir mit boll, süß und zfk auf 3
... und die Chinesen spielen in der Aufstellung: Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao. Das bedeutet Timo startet gegen Ma Lin. Das kann ja heiter werden.
Alt 30.04.2006, 12:02
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Liqin scheint wirklich TOP zu sein, sonst würde Liu Guoliang ihn nie gegen Boll spielen lassen
Alt 30.04.2006, 12:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohje boll-ma lin,süss-wang liqin,zolli-wang hao,boll-wang liqin,süss-ma lin.sehr ungünstige positionierung.ma lin ist nunmal der angstgegner schlechthin für boll.das könnte ein schnelles 0:3 geben.gut die nr 3 hätte wohl keine chance egal wer spielt.aber zolli?hät ich nie im leben gebracht,da hat mir steger besser gefallen bisher.naja müssen die trainer verantworten...
Alt 30.04.2006, 12:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe für Boll. Süß und ZFK gestimmt...

Lassen wir uns überraschen was jetzt kommt.
Alt 30.04.2006, 12:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht wohl nach ner Klatsche für Timo aus
Alt 30.04.2006, 12:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War doch klar das die Chinesen den unangenehmsten Gegner gegen Timo stellen werden, deswegen hätte ich ihn auf 2 gestellt, ein anderer Deutscher muss eh einen Punkt machen.
Alt 30.04.2006, 13:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

timo hats ja noch gepackt.glaub trotzdem net daß es reicht.weil ja süss dann gegen wang liqin oder ma lin gewinnen müsste.zolli hak ich ab.süss gegen wang hao hät ich bessere chance eingeraäumt,darum ist die aufstellung meiner meinung nach verkehrt...bei boll ists ja egal,der muß eh beide spiele gewinnen sonst haben 0% chance!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »