|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stimmt aber
stimmt, aber der vorhand topspin wird ja auch nich abgeschafft, bzw. modifiziert, hier geht es ja darum, wie einige spieler mit der neuen aufschlagregel zurechtkommen, ich bin mal gespannt auf nächstes jahr, auch bei mir selber.
gruss Kalle |
|
|||
|
|||
Da muss ich Ara ausnahmsweise zustimmen. Glaube auch, dass ein guter Aufschlag nicht vom Himmel fällt, und man diesen auch intensiv trainieren muss. (Ausser Schollis Rückhandeinwurfmurmeln) Was im Fall von Ara ja auch so ist... Übrigens finde ich, dass dieses viel zu wenig trainiert wird, obwohl es eigentlich total einfach ist einen besseren Aufschlag zu bekommen, und damit seine Spielstärcke zu verbessern.
|
|
|||
|
|||
Re: aber nur
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ähhm
in der nähe von bochum, ich erkundige mich mich mal, wo man ne kiste pro spiel bekommt, die stellen dir auch bestimmt ne wohnung,da du sonst so weit fahren musst.
noch besser wir suchen in unserer wg noch ne frau, dann sind wir wieder 2:2 männer und frauen, da wärest du genau die richtige,Thorsten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalle |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, ob die neue Aufschlagregel auch von den Schiedsrichtern kontrolliert wird. Zumindest wird es jetzt noch schwieriger einen richtigen von einem falschen Aufschlag zu unterscheiden.
Die neue Aufschlagregel könnte insbesondere ab der Oberliga abwärts zu grossen Diskussionen führen. Na ja, es scheint wohl keine Saison mehr ohne eine Regeländerung zu geben. Vielleicht kann ich bald meine Tennisbälle auch im Winter auspacken. Bis denne !!! Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte damit nur sagen, dass vielleicht demnächst mit Tennisbällen auch Tischtennis gespielt wird, um die Publikumswirksamkeit dieser Sportart zu erlangen.
Aber wenn das mit den Regeländerungen so weitergeht, dann spiele ich vielleicht nur noch Tennis. Schöne Grüsse !!! Stephan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.