Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 16:28
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Sibbusch
Moin Moin,

spekulativ die Zusammenstellung der Kreisliga Süd für die nächste Saison:

Hilfarth 2
Baal 1
Myhl 1
Hetzerath 1
Wetschewell 1
Wegberg 2
Ratheim 2
Schwanenberg 1

Borussia MG 3 oder 4
NF Rheydt 2 oder Jahn MG 2

Ein weiterer Absteiger aus der Bezirksklassen-Relegation wird wohl nicht zu uns kommen.

Gruss aus Hilfarth

Halte ich hingegen eher für unrealistisch. Jahn MG 2 zieht wohl zurück, keine Ahnung wer dafür kommt. NF Rheydt kommt eher in die Gruppe Nord, weil Mönchengladbacher Raum. Da von oben nicht genug Absteiger aus der Bezirksklasse zur Verfügung stehen, werden wohl Boisheim und Rheindahlen noch aufsteigen.

Mal schaun. ist ja schon immer spannend!!!
Alt 22.04.2006, 17:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wegberg 2 wird sich wohl verstärken.

Für den überforderten Benjamin Grauer wird ein wohl ein Neuzugang aus dem Bezirk Mittelrhein dazustossen (Stärke Mitte).

Aber warten wir mal ab.

Gruß
Bernd
Alt 24.04.2006, 09:32
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir haben die Deutschen Meisterschaften für Kreispokalsieger verpasst.
Ausführlicher Bericht befindet sich auf unserer Homepage.

Gruss,

Markus
Alt 25.04.2006, 17:29
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

Also ich schätze den Unterscheid zwischen Bezirksklasse und Kreisliga bei den Herren ebenfalls als beträchtlich ein. Schließlich haben wir mit TuS Jahn selbst mehrere Jahre bis zur Saison 2004/2005 dort gespielt, galten bisweilen sogar als Mannschaft, die "oben" mitspielen kann. Diese Einschätzung von außen fand ich jedoch nie realistisch. Schließlich hat es uns erwischt und wir sind in die Kreisliga abgestiegen. Den Unterschied zwischen Bezirksklasse und Kreisliga kann ich daher wohl recht gut einschätzen. Nach meiner Auffassung sind wir in der jetzigen Verfassung auch nicht tauglich für die Bezirksklasse. Das heißt jedoch nicht zwangsläufig, dass wir in einem einzelnen Spiel gegen den Zehnten der Bezirksklasse von vorneherein chancenlos sein müssen. Gegen Hückelhoven-Ratheim taten wir uns allerdings in der Vergangenheit immer schwer. Bis auf ein Unentschieden in der Saison 2003/2004 gab es für uns nichts zu holen, obwohl die Begegnungen meist knapp verliefen (vom letzten Spiel einmal abgesehen, wo wir schon abgestiegen waren und ich wegen einer Achillessehnenreizung meinen Gegnern nur noch gratulieren konnte). Hier sind wir sicher krasser Außenseiter. Die Stärke von Borth II aufgrund der Einzelbilanzen zu bewerten, ist natürlich gewagt. Auch das ist mir klar. Doch nach einem Strohhalm muss man schließlich greifen, wenn schon das Wochenende am 6./7.5. mit zwei Spielen am Samstag und einem am Sonntag "versaut" ist

Gruß
Norbert
Alt 25.04.2006, 17:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jahn MG 2 zieht wohl zurück, keine Ahnung wer dafür kommt.

Da weißt Du mehr als ich. Im Augenblick wird dieses Thema bei uns durchaus noch diskutiert. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen!

Gruß
Norbert
(stellvertr. Abteilungsleiter TT-Abteilung TuS Jahn MG)
Alt 07.05.2006, 19:01
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich freu mich wenns nicht so ist!!!!
Alt 08.05.2006, 17:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nach der Relegation zur Bezirksklasse möchte ich mich noch einmal melden.
Wir (TuS Jahn) verloren alle Spiele und sind aus dem Rennen. Die Grundlage wurde bereits im ersten Spiel gegen Ratheim gelegt, in dem wir uns keine großen Chancen ausrechneten. Doch dann geschah dies:

Jahn - Ratheim
Simons/Gotzens - Rudolpf/Rütten 3:2
Buntenbroich/Schwarz - Gantevoort/Derheim 0:3
Schippers/Rees - Ramjoue/Trebbels 3:1
Simons - Rudolph 3:2
Buntenbroich - Gantevoort 0:3
Schippers - Ramjoue 3:1
Gotzens - Derheim 3:1
Rees - Rütten 3:0
Schwarz - Trebbels 1:3
Simons - Gantevoort 3:1

Zwischenstand 7:3 für uns, doch dann ging es los:

Buntenbroich - Rudolph 2:3
(Matchball im 4. Satz für Buntenbroich!)
Schippers - Derheim 0:3
Gotzens - Ramjoue 1:3
Rees - Trebbels 1:3
Schwarz - Rütten 2:3
Simons/Gotzens - Gantevoort/Derheim 0:3
Endstand 7:9 (Fazit: Niemals zu früh freuen )
Gegen Borth II (30 Minuten später) verloren wir gleich alle 3 Doppel und waren "leicht" demoralisert. Endergebnis 3:9 (Punkte für Jahn: 2 Buntenbroich, 1 Rees)
Gegen Goch (3x siegreich und damit Aufsteiger!): Endergebnis 3:9 (Punkte für Jahn : 1 Simons,
1 Schippers, 1 Rees)

Ratheim blieb durch ein 9:5 gegen Borth (Zwischenstand 7:1) trotz Niederlage gegen Goch ebenfalls in der Bezirksklasse.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an unsere Ratheimer Freunde. Hoffentlich finden wir wieder einmal Gelegenheit zum gemeinsamen Essen und Trinken nach dem Spiel - wie schon ein paar Mal zuvor. In der nächsten Saison wird daraus leider noch nichts!

Norbert52
Alt 08.05.2006, 17:47
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo norbert,

hoffe und gehe mal davon aus das euch der ganze kreis die daumen gedrückt hat und euch es zu wünschen gewesen wäre aufzusteigen aber wie sagt man so schön auf in ein neues jahr und dort der nächste versuch.viel glück dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »