|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
pingpong
Niemand hat behauptet, dass du ich bist. Die Mail von Ara war an mich ( don_milano ) und nicht an dich. Haste wohl falsch verstanden.
Ich glaube nicht, dass der Manager aus Holthausen mit jedem Zuschauer über seine Finazen spricht. Das kann Eddie dann schon besser einschätzen, wenn er mit Patrick gesprochen hat, oder nicht? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: pingpong
Zitat:
geeeeeeeenau ![]() |
|
|||
|
|||
holthausen
Da holthausen 9:4 gegen schlebusch gewonnen hat ist wohl klar wer 1. wird.
ganz stark übrigens niko solakov, der den chinesen 3:0 pinnt. in der mitte franco loggia super, hat beide recht klar gewonnen, was aber auch nichts gebracht hat. jetzt is die frage, steigt der 2. also schlebusch auch auf, weiss einer mehr? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister in der Verbandsliga West | Fan 36 | Bezirk West | 372 | 10.06.2004 19:36 |
Neue Umfrage!!!!!Wer wird Meister in der West BZK Gr. 4 | Supermax | Bezirk West | 16 | 23.10.2003 06:30 |
Wer wird Meister in der West BZK Gr. 4 | Supermax | Bezirk West | 11 | 18.06.2003 07:26 |
Wer wird Meister in Regionalliga West? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 0 | 30.07.2002 13:29 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.