|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation
was will man mehr von so einem Wochenende....gute Stimmung (einige hat das gestört,finde ich aber Blödsinn und diente nur als "Ausrede"), gutes Wetter (gegen ein wenig Regen wäre aber nichts einzuwenden gewesen
),viele Überraschungen...und wir sind scheinbar auch eine
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat den die Relegation zur Bezirksliga gewonnen
Wächtersbach Meerholz oder Brachttal
|
|
|
|||
|
|||
|
Wächtersbach hat gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nikolaus von Kleist verliert sein erstes Spiel in der Rückrunde überhaupt. Wenn es bei Grießmann läuft, wird es allerdings für jeden schwer. Dass Du mit Training besser als in den letzten Spielen bist, ist ja wohl jedem klar... ![]() Umso bedauerlicher, dass es nicht gereicht hat, obwohl Du wieder annähernd zu alter Stärke gefunden hast. Sehe gerade, dass kein Spiel unter 4 Sätzen verlief und 75% der 5-Satz-Spiele verloren gingen. Das hätte wohl auch knapper enden können... Allerdings muss man auch feststellen, dass Gründau zuletzt in absoluter Bestform war. Schließlich haben sie selbst den Aufsteiger Neuberg klar mit 9:3 nach Hause geschickt. |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle dies interessiert....Wir (TTC Gelenhausen)haben das vorsorgliche Relegationsspiel gegen Gönnern 2 mit 9:7 gewonnen obwohl unsere Nummer eins seine Einzel und sein Doppel wegen Verletzung abschenken musste.Jetzt muss nur noch jemand zurück ziehen und dann sind wir aufgestiegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch, hoffentlich war es nicht sinnlos.
wie sieht denn eure mannschaft nächste saison aus? mit hagenfeld? |
|
|
|||
|
|||
|
Also nach letzten Aussagen aus Wolferborn wird Hagenfeld wohl eher pausieren als spielen.
Aber er ist auch immer für Überraschungen gut. Warten wir es ab. Am 01.06. wissen wir es. |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire
also das steht wirklich noch nicht fest!ich werde wohl auf jeden Fall bleiben und die anderen denke ich auch .... und wer dazu kommt ist auch noch nicht sicher aber ein-zwei neue Spieler sind ja auf jeden Fall notwendig! Kandidat Nr.1 ist Haselberger ,der 300 meter von der Halle wohnt und tagtäglich bei uns is....Hagenfeld weiss ich nicht,aber wenn er zu große Ansprüche hat kommt er auch nicht in Frage.... |
|
|
|||
|
|||
|
In wie weit steht denn fest, dass Gelnhausen nun aufsteigt ?
Es wurde ja schon in diesem Forum behauptet, dass Kassel 2 zurückziehen würde, aber mir ist noch nicht klar, in wie weit dies für Gelnhausen relevant sein soll. Kassel 2 ist laut Click-TT Absteiger aus der Oberliga in die Hessenliga. Wenn man jetzt noch weiter zurückzieht, dann gelten hierfür doch nur noch die Regelungen unserer WSO und demnach ist die aufnehmende Klasse/Gruppe zu einem vermehrten Aufstieg berechtigt. Dies bedeutet jedoch dann, dass eine Mannschaft der Verbandsliga Nord aufstiegsberechtigt wäre - unabhängig einer vorsorglichen Relegation. Sehe ich dies falsch oder gibt irgendwelche Beschlüsse, die ich nicht (mehr) kenne und die von dieser Regelung abweichen? Die Begründung für Haselberger finde ich amüsant. Die 300m zur Halle haben ihn zu Beginn der Saison nicht davon abgehalten, in Wolferborn in der selben Liga wie Gelnhausen zu spielen. Er ist trotzdem die vielen Kilometer bis Wolferborn gefahren.
Geändert von Daim (15.05.2006 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mit dem Mannschaftsführer von Kassel gesprochen und der hat mir gesagt das die zu 90 Prozent in die Verbandsliga zurück ziehen...und auch Gönnern hat uns quasi zum Aufstieg gratuliert und die meinten auch dass dann die Verbandsliga Nord mit einer Mannschaft mehr spielen würde,sie waren faire Verlierer und haben gemeint wenn einer aufsteigt dann müssen und können nur wir dass sein!!!.....Weil ansonsten wäre ja die Relegation völliger Blödsinn gewesen!!!Wir haben die Relegation gewonnen und da wollen wir auch hoch wenn jemand zurück zieht!!!
Der Haselberger machts noch bisschen spannend aber wird bei uns spielen , davon gehe ich us... Weil wenn nicht muss ich mir auch nochmal überlegen was ich mache....wir brauchen nämlich Leute die in der Nähe wohnen und zuverlässig immer da sind |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|