|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalendrunde Nachwuchs 05/06
Hab ja meine Tipps ganz vergessen...
![]() Jungen: Denke Brake wird's machen. Schüler-A: Langenberg Und ansonsten Mennighüffen in den anderen Klassen.. Hoffe, dass unsere Jungs ne gute Endrunde spielen. Bei den A-Schülern bleibt abzuwarten, ob Max Henze über sich hinauswachsen kann. Dann kann es weit gehen. Bei den B-Schülern fällt unser Dreier doch ein wenig gegenüber Torben Pierskalla und Tobi Borgstädt ab. Aber mal schauen... |
|
|||
|
|||
So bei den Jungen geht der Bezirkspokal nach Brake....
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Butti und Co.!
Wie sind die anderen Konkurrenzen ausgegangen? |
|
||||
|
||||
Ich glaub', ich muß mich revidieren.
![]() Bei den B-Schülern gewinnen unsere Jungs! Im Finale gegen 2 Mennighüffener mit 4:3... |
|
|||
|
|||
Grautalation nach Brackwede
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja, bitterer Tag für uns
![]() ![]() ![]() Jungen Finale: Brake - TTCM 4:0 Wie die gesamte Saison keine Chance. Brake mit Siegen über Detmold (4:2; Arne Grüttner macht beide ![]() Schüler A Finale: Langenberg - TTCM 4:1. Auch wenn Marcel doch mitspielen konnte, wie erwartet keine Chance. Langenberg einfach zu stark. Wir schon mit Glück im Viertelfinale gegen Brackwede (4:3) Schüler B Tja, mit 2!!! Spielern konnten wir dann nur das Halbfinale gegen Hövelhof gewinnen. Müßig zu spekulieren, ob wir zu dritt gewonnen hätten, aber sowas darf einfach nicht passieren ![]() ![]() ![]() Mädchen Finale: Retzen - Hövelhof 0:3 als ich fuhr. Wir gegen Retzen raus. Ohne Malena, da die krank ist und geschont wurde für morgen, hatten wir zwar Chancen (2 Spiele im 5. weg), aber der Sieg für Retzen schon verdient Schülerinnen A Finale: Daseburg - Friedewalde 2:0 als ich fuhr. Wir verlieren im Halbfinale 3:4 gegen Daseburg. Einzig Tabea Nagel macht beide Punkte und zieht Miriam Schütte mit durchs Doppel ![]() ![]() Schülerinnen B Wenigstens hier gewinnen wir beide Spiele klar 4:0 und holen uns den Pokal ![]() Fazit Nix zu sehen von Mennighüffener Festspielen. Zum Teil schlagen wir uns einfach selber und das ist schwer fassbar ![]() ![]() ![]() Geändert von Brocki (13.05.2006 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langenberg war sicherlich bei den Schüler A nicht zu stoppen! Das beweist ja das 4:0 4:0 4:1!
![]() Ron ist im Moment in überragender Form! Mal sehen, was da noch so geht ![]() |
|
|||
|
|||
ker ihr seit ja die superhechte...
![]() |
|
|||
|
|||
ach mensch butti! du nimmst mir die worte aus dem mund!
![]() ich wollte das nur nicht so direkt sagen ![]() aber ihr habt ja auch sehr überzeugend gespielt... |
|
|||
|
|||
kla so sind wir halt
![]() und euch viel glück bei den westdeutschen sehen uns ja da ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisranglisten 05/06 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 22.08.2005 17:19 |
Klasseneinteilung Nachwuchs | bummelmann | Bezirk Süd | 4 | 27.06.2005 11:39 |
Wechsel(gerüchte) Nachwuchs 05/06 im Bezirk West | schneemann | Bezirk West | 38 | 19.06.2005 17:05 |
Staffeleinteilung Bezirk Nachwuchs Saison 05/06 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Münster | 0 | 08.06.2005 22:53 |
Deutschland-Pokal Nachwuchs | klugscheisser | Hessischer TTV | 9 | 20.04.2005 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.