|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sriver L nur etwas langsamer
Moin Moin
Ich spiele z.Z. den Sriver L in 1.5 mm auf der RH. Er ist mir etwas zu schnell. Spiele den Belag auf einem All+ Holz. Könnt ihr mir einen Belag empfehlen der etwas langsamer ist aber die gleichen Spieleigenschaften wie der Sriver L hat????? Klebe nicht frisch. Hoffe, dass da ein paar Ratschläge von euch kommen. MfG Geändert von Optimus (15.05.2006 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sriver L nur etwas langsamer
moin, mit welchem holz bist du denn unterwegs? ich vermute ein sicherer schupfball ist dir wichtig und sicheres blocken- dann würde ich aus der butterfly-familie den tackiness D empfehlen. in 1,7 mm geht alles damit. aus eigener erfahrung spielt sich der schwarze angenehmer, vermittelt irgendwie ein weicheres, spinnigeres gefühl.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man einen Belag mit Mediumschwamm ala Sriver im ALL-bereich sucht, da kann ich nur sagen: Pech gehabt!
Was dem am nächsten kam war wohl der Skitt Anaconda Medium. Wie sich die neue Version spielt kann ich nicht sagen, aber wenn der dem Alten ähnelt, dann hast du deinen Belag. Eventuell kommt auch noch der Hi-Super Drive in 1,6mm von Nittaku in Frage. Ist zwar etwas weicher, aber sicher näher am gewünschten als die Tackiness Beläge. Vielleicht gibt es auch eine Chinaalternative von Palio und Co, aber da kenne ich mich nicht so aus wie bei den Klassikern. MfG Sven
|
|||
|
|||
...zuerst und auf alle Fälle würde ich einen Sriver FX in 1,5 probieren. Er das gleiche Obergummi wie der Sriver L, ist aber nicht so spritzig und spielt sich in dieser Schwammstärke auch nicht zu weich. Wenn möglich, dann solltest du einen schwarzen nehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre Donic Waldner, der meiner Ansicht nach etwas gutmütiger als der Sriver ist. Sonst ist der schon genannte Hi Super Drive ein guter Tip. Der geht in Richtung Sriver FX.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L / S - Sriver EL | schumi dumi | Noppen innen | 14 | 09.05.2006 20:17 |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 3 | 15.02.2005 15:29 |
Sriver L und Vergleich zu G2 | Spitzenspieler | Noppen innen | 7 | 02.01.2005 18:05 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.