Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 11:22
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leukämie / Hilfe / bitte lasst Euch typisieren

Hallo zusammen,

eine sehr traurige Angelegenheit forciert mich zu dieser Aktion.

Letztes Jahr im Juli ist mein Bruder (42) an Leukämie erkrankt. Die Krankeit konnte zunächst mithilfe von Chemotherapie besiegt werden, doch jetzt wissen wir, dass mein Bruder ein Rezidiv (=Rückfall) bekommen hat. Er kann nun nur noch vor der tödlichen Krankheit geheilt werden, wenn möglichst schnell ein Knochenmarkspender gefunden wird.

Deshalb mein Appell: Bitte lasst euch typisieren, was eine ganz einfache Blutprobe beim Hausarzt bedeutet.

Nähere Informationen erhaltet Ihr unter http://www.dkms.de

Bitte helft uns, Uwe ist doch noch so jung und hat einen lieben Jungen und Ehefrau zu Hause. Er darf noch nicht sterben. Vielleicht passt einer von Euch...

Liebe Grüße

Heidulf
Alt 29.04.2006, 13:28
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leukämie / Hilfe / bitte lasst Euch typisieren

Hallo nochmal zusammen,

keine einzige Antwort und nur 89 Aufrufe. Mit einem derart niederschmetternden Flop hätte ich nicht gerechnet

Dabei ist es so einfach, Leute. Einfach auf der Internetseite www.dkms.de registrieren lassen und schon bekommt Ihr eine Einverständniserklärung und darauf ein Ampullenset zugeschickt, mit dem Ihr zum Hausarzt geht und ein ganz klein wenig Blut gebt.

Alle 45 Minuten erkrankt alleine in Deutschland ein Mensch an Leukämie. Diese Krankheit verläuft unbehandelt binnen weniger Monate tödlich und kann Menschen aller Alter wie ein Blitz treffen.

Es kann also auch Euch schon morgen genauso treffen. Und dann wärt' Ihr bestimmt froh, wenn Euch geholfen werden könnte...

Bitte gebt diese Info auch an alle Eure Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!

LG

Heidulf
Alt 29.04.2006, 13:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin typisiert, sah es aber nicht als wichtig an das hier zu posten. Wenn es dir hilft tue ich das jetzt hier.
Alt 17.05.2006, 10:14
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht schlecht mit 19. Ich habe mich vor ein paar Wochen auch typisieren lassen. Aber nicht von der DKMS, sondern von der Stefan-Morsch-Stiftung. Sind sogar älter als die DKMS.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »