|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Babbes:
So geheim war er auch nicht mehr! Aber es ist doch interessant und bemerkenswert, dass er es jetzt so weit geschafft hat. Das find ich gut, der hat ein erfrischendes Spiel drauf (weiß ich noch von Ochsenhausen und Plüderhausen jetzt). Hoffe mal er gewinnt. Mit ihm und Chiang Peng-Lung hat Taiwan auch eine Superherrenmannschaft, die jedem gefährlich sein kann! |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt mal nicht....
|
||||
|
||||
Re: WR
Zitat:
verlieren !!! Aber was sehr aufällig ist, ist die Tatsache, dass Timo bei allen Turnieren spätestens im Viertelfinale ausgeschieden ist, wo die Top Asiaten dabei waren. Ich will nicht unken, aber ich glaub nicht, dass Timo die Austrian, Brazil Open..... gewonnnen hätte wenn die Top Asiaten dabei wären!!! Wie es z.B. bei den Swidish, Danish Open der Fall war! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: WR
Zitat:
tzzzzz.......also man kann auch alles schlecht reden.... |
|
|||
|
|||
------------------------------------------------------------ Original geschrieben von Schindler2 Fazit: Timo Boll gehört zur Zeit mit Samsonov und vielleich noch Waldner zum stärksten Europäer! Aber die Asiaten sind ein anderes Kaliber ------------------------------------------------------------ Final Qatar open: Jean Michel Saive - Chuan Chu Yuan 4 - 0 ! |
|
|||
|
|||
Re: Boll draußen !!!!
Zitat:
Bei den Asiaten ist einfach die Spitze sehr viel "breiter", bzw. quantitativ besser besetzt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.